Shopping
%
»
»
Exes Softshelljacke mit Alarmfunktion, für Jungen in Türkis

Exes Softshelljacke mit Alarmfunktion, für Jungen

* * * * / (511) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Exes Softshelljacke mit Alarmfunktion, für Jungen

Artikel-Nr. 119733W

  • EXES Softshelljacke für Jungen
  • Mit SOS-Alarmsystem
  • Reflektierender Druck
  • Wind- und wasserdicht
  • Ärmelbündchen mit praktischem Daumenloch
Wind- und wasserdichte Softshelljacke von Exes mit eingebauter Alarmfunktion. Höchsten Tragekomfort in jeder Wetterlage bietet die praktische Jungenjacke mit abnehmbarer Kapuze, eng anliegenden Ärmelbündchen und einem coolen Daumenloch. Reflektierende Details bieten zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr. Die in die Exes-SOS-Jacke integrierte Mini-Alarmanlage kann extrem laut alarmieren und so die Aufmerksamkeit von Mitmenschen auf sich ziehen. Achtung: Dieser Artikel kann keine Sicherheit bzw. Schutz garantieren.
Produkttyp
Softshelljacke
Material
Softshell
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 96% Polyester, 4% Elasthan
Farbe
Türkis
Technische Funktionen
winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade, hüftlang
Schnittdetails
Teilungsnähte
Besondere Merkmale
SOS-Alarmsystem, 3000 mm Funktionsmesssäule
Kragen
Stehkragen, Kapuze
Kapuze
abnehmbar, Kante mit Gummizug verstellbar
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz
Knopfart
Metallknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante eingefasst, Windschutz-Bündchen mit Daumenloch
Taschenanzahl
3
Taschen
Reißverschlusstaschen, Ärmeltasche, Innentaschen
Saumabschluss
Kante eingefasst
Applikationen
Details reflektierend, Drucke reflektierend
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(511) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (365) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* o o o o nicht atmungsaktiv / Schwitzkasten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist wirklich sehr hübsch und mit dem Alarm etwas Besonderes. Leider ist sie entgegen der Beschreibung nicht atmungsaktiv, innerhalb weniger Minuten fühlt sich die Haut des Kindes völlig nass an und wenn man danach in die Jacke greift, hat diese ein unangenehm feuchtes Innenleben. Ich kann nicht verstehen, wie es auch auf anderern Portalen zu so vielen guten Bewertungen kommen kann, steht hier der tolle Style im Vordergrund oder der Tragekomfort?

von einer Kundin aus Stendal 22.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: 164(158)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine supertolle Jacke,tolles Material,Zugbündchen an Kaputze(abnehmbar) und Armen die keine Kälte rein lassen. Reflektoren leuchten gut und der Alarm funktioniert einwandfrei,sehr laut und einfach zu bedienen,kann man zu Waschen abmachen. Ich würde jedoch empfehlen eine Nummer größer zu bestellen da sie klein ausfällt. Mein Sohn hat eigentlich 98/110 aber die110/ 116 sitzt jetzt schon passgenau. Alles in einem ein super Teil,überlege sie in noch einer Nummer größer zu bestellen für später wenn die andere nicht mehr passt,für den Preis sicher eine Überlegung wert.

von Sandra P. aus Konz 13.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 110/116

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Coole Jacke für kleine Draufgänger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Jacke wegen der tollen Farbe für meinen Sohn bestellt. Von der Passform her war die Jacke super. Sah echt cool aus. Der Stoff ist nur leider sehr dünn. An unserer Jacke war direkt ein Riss im Ärmel, darum habe ich sie zurückgeschickt. Das Alarmsystem haben wir auch getestet. Es ist extrem laut, also nicht zu überhören. Man muss zum Auslösen einen kleinen Stecker aus dem Gerät ziehen, was für kleinere Kinder in einer tatsächlich gefährlichen Situation ein Problem darstellen könnte. Im Großen und Ganzen eine sehr hübsche Jacke. Wenn unsere bei der Lieferung nicht defekt gewesen wäre, dann würde es bestimmt die Lieblingsjacke meines Kleinen sein. Umtausch habe ich nicht gemacht, wäre aber mit Sicherheit kein Thema seitens OTTO gewesen.

von Madlen N. aus Murrhardt 14.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 122/128

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?