Shopping
%
»
»
Exes Softshelljacke, für Kinder in Marine

Exes Softshelljacke, für Kinder

* * * * / (128) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Exes Softshelljacke, für Kinder

Artikel-Nr. 762305H

  • EXES Softshelljacke
  • Wind- und wasserdicht
  • Mit SOS Alarmsystem
  • Ärmelbündchen mit Daumenloch
  • Mit Reflektoren
SOS Softshelljacke für Jungen und Mädchen. Wind- und Wasserdicht (3000 mm Wassersäule) in XS Exes Qualität. Atmungsaktiv. Festes, elastisches Oberstoff-Material für zusätzlich hohen Tragekomfort, optimale Bewegungsfreiheit und ist besonderst strapazierfähig. Die in die Exes-SOS-Jacke integrierte Mini-Alarmanlage kann extrem laut alarmieren und so die Aufmerksamkeit von Mitmenschen auf sich ziehen. Achtung: Dieser Artikel kann keine Sicherheit bzw. Schutz garantieren.
Produkttyp
Softshelljacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 96% Polyester, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Softshell
Farbe
Marine
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
hüftlang
Besondere Merkmale
Ärmelverlängerung mit Daumenloch
Kragen
Stehkragen farbig passend gefüttert, Stehkragen innen mit Kapuze
Kapuze
Kante mit Gummizug, ungefüttert
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante eingefasst
Taschenanzahl
2
Taschen
Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Kante eingefasst
Applikationen
Stickerei
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (88)
  • 4 Sterne
    (31)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Sehr schöne Farben, Größe passt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter ist total begeistert. Die Alarm wurde sofort ausprobiert. Man kann sie nur draußen hören, nicht wenn das Kind z.B. im Garten ist und man selber im Haus. Dann hört man eher das Lachen. Die Jacke hat schöne Farben, kleine Reflektoren an die Ärmel und die Kaputze, was zu wenig ist. Ich habe sie mir etwas dicker vorgestellt.

von Mira P. aus Bremen 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine, Größe: 164/170

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Jacke die man im Herbst tragen kann Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Jacke, Verarbeitung und Material sind sehr gut. Allerdings fällt sie sehr klein aus. Am besten gleich ein bis zwei Nummern größer bestellen. Die Alarmanlange ist glaube ich nicht besonders durchdacht. Sie ist sehr laut und verleitet Kinder zum spielen für was sie nicht gedacht ist. In einer Gefahrensituation ist sie für ein Kind nicht schnell genug zugänglich.

von einer Kundin aus Falkenberg 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine, Größe: 116/122

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein super Artikel! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit der Jacke sehr zufrieden und mein Sohn fühlt sich darin total wohl. ist sehr angenehm zu tragen bei Wind und Wetter hält sie trocken und warm. Sehr gute Verarbeitung und Farbkombination. Diese Größe zumindest fällt aber etwas kleiner aus. Ein super Schnäppchen! Empehlenswert!

von einer Kundin aus Wuppertal 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine, Größe: 116/122

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?