Shopping
%
»
»
Exes Softshelljacke, für Jungen in Türkis

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Exes Softshelljacke, für Jungen

Artikel-Nr. 103265J
  • EXES Softshelljacke
  • Mit SOS-Alarmsystem
  • Reflektierende Details
  • Wind- und Wasserdicht
  • Schadstoffgeprüft
Lässige Softshelljacke von EXES mit eingebautem Alarmsystem, das bei Bedarf einen lauten Alarm erzeugt. Bei dieser Jungenjacke handelt es sich um eine wind- und wetterdichte sowie atmungsaktive Jacke, die mit abknöpfbarer Kapuze und am Ärmelabschluß mit einem komfortablen Daumenloch ausgestattet ist. Die Jacke ist mit der Mini-Alarmanlage "XS-EXES-SOS-System by Safety First" ausgestattet. Sie wird vom Kind selbstständig ausgelöst und macht bei Gefahr Passanten aufmerksam. Achtung: Dieser Artikel kann keine persönliche Sicherheit garantieren. Natürlich ist die EXES-Softshelljacke auch schadstoffgeprüft und sorgt so für einen hohen Tragekomfort.
Material
Softshell
Farbe
Türkis
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 96% Polyester, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Optik
gemustert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen * * * * *

Artikel bewerten

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * ist ihr geld absolut wert

anfangs war ich skeptisch, ob eine softshell-jacke wirklich so dicht hält. ich habe sie zuerst unter fließendem wasserhahn getestet!!! gestern wurde sie auf die absolute probe gestellt!! und stand gehalten!! 2 stunden im strömenden regen gelaufen und nichts ist durchgegangen!!! die jacke war dann zwar sehr schwer, aber mein sohn war trocken und das war wichtiger für mich. kann ich nur empfehlen. Imprägnierung auch noch nach einmaligem waschen top. von der größe finde ich sie fast größengerecht. wir haben nun 158/164 und ich würde sagen es ist ne gute 158. das sos-alarm-system habe ich abgemacht und nicht ausprobiert. kann darüber also nichts sagen. alles in allem würde ich diese jacke wieder kaufen und kann sie guten gewissens weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 07.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 158/164

* * * * * Sehr zu empfehlen

Wir hatten diese Jacke schonmal für unseren Sohn bestellt und er hat sie sehr oft angezogen. Da sie nun leder zu klein wurde, hat er sich sofort wieder für diese Jacke entschieden. Farbe und Qualität stimmen einfach. Das Material ist weich, Wind- und Wasserabweisend. Den Alarm haben wir bei beiden Jacken noch nicht getestet und aus der Jacke entfernt. Wir denken in der Kita muss das nicht sein, eher für den alleinigen Schulweg später.

von einem Kunden aus null 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis, Größe: 128(122)

* * * * * Schöne leichte Übergangsjacke

Schöne leichte Übergangsjacke, gute Verarbeitung. Die Farbe ist etwas heller als hier abgebildet, aber uns gefällt sie trotzdem gut. Für kältere Tage am besten noch eine dünne Jacke drunter. Der Alarm ist sehr laut, abschreckend und bestimmt sehr nützlich für etwas größere Kinder, für unseren kleinen ist es allerdings noch nichts, da es vielleicht zu leichtfertig benutzt werden würde. Aber man kann es einfach abmachen und aufheben.

von einer Kundin aus null 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis, Größe: 128(122)