Exes Softshelljacke für Jungen in schwarz allover
%
VOLLBILD
Exes Softshelljacke für Jungen

Exes Softshelljacke für Jungen

* * * * / (46)
  • EXES Softshelljacke für Jungen
  • Wind- und Wasserdicht (3000mm Wassersäule)
  • Ärmelbündchen mit Daumenloch
  • Reflektierende Details für mehr Sicherheit

Verfügbarkeiten

Exes Softshelljacke für Jungen

Coole Softshelljacke von Exes mit reflektierenden Details für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Die schadstoffgeprüfte Outdoorjacke mit Kapuze für Jungen erweist sich mit ihren gut dehnbaren, langen Ärmelbündchen mit Daumenloch als besonders praktisch, weil dadurch noch weniger Körperwärme verloren geht. Mit ihrer wind- und wasserdichten Ausrüstung ist auch nicht ganz so tolles Wetter kein Problem mehr. Einfach die Exes-Softshelljacke anziehen und damit losziehen. Denn die besten Abenteuer passieren nicht nur bei gutem Wetter!Ärmel fallen kurz aus, wenn ihr Kind der größeren Doppelgröße entspricht bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Softshelljacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Softshell
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade, hüftlang
Besondere Merkmale
3000mm Funktionsmesssäule, getapte Nähte
Kragen
Kapuze
Kapuze
ungefüttert
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante eingefasst, Windschutz-Bündchen mit Daumenloch
Taschenanzahl
2
Taschen
Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Kante eingefasst, Gummizug verstellbar
Applikationen
Drucke reflektierend, Details reflektierend
Optik
gemustert
Fütterung/Innenfutter
Fleecefutter
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 848480V

99,95
(Sie sparen € 70,95 bzw. 71%)

jetzt € 29,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 848480V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Exes Softshelljacke für Jungen

  • Schöne Jacke! (von einer Kundin aus Guenzburg): Wir hatten diese Jacke bestellt als sie reduziert war, leider gab es sie nur noch in einer sehr grossen Grösse und deshalb haben wir sie auch wieder zurückgeschickt, sonst hätte sie noch einige Jahre im Schrank warten müssen. Sie sieht gut aus, schliesst allerdings am Hals nicht so gut ab. Viele Jacken haben am Ärmelbündchen noch einen Einsatz zum besseren Abschluss, dieses hat die Jacke leider nicht.
  • Cooles Design! (von einer Kundin aus Maintal): Umtausch wegen eines Verarbeitsungsfehlers der Kapuzenkorderl. Da war dann alle o.k.. Die Jacke ist schon der Liebling meines Sohnes (13), der sich bei den augenblicklichen Temperaturen wohl damit fühlt. Fällt etwas kleiner aus, also lieber eine Größe größer bestellen. Normalerweise passt noch 158. Habe die Jacke in 164 bestellt, passt exakt ohne "noch Luft zum reinwachsen"
  • schön, aber nicht vollkommen (von einem Kunden aus Zell): mein Sohn liebt diese Jacke. Ich finde Diese aber doch etwas zu teuer, da der Hals ganz ofen ist, und wenn es Windig ist hat man nicht die möglichkeit Hals zuschlissen. Und die Ärmel sind für meinen Sohn zu knapp. Sonst schöne Jacke.