Exes Softshelljacke in dunkelgrau-pink
%
VOLLBILD
Exes Softshelljacke

Exes Softshelljacke

* * * * / (144)
  • EXES Softshelljacke Mädchen
  • Tailliert Schnittform
  • Optimaler Wetterschutz (wind- und wasserdicht)
  • Angenehm weiche Qualität, atmungsaktives Material
  • Reißverschluss mit Reflektorstreifen für mehr Sicherehit

Verfügbarkeiten

Exes Softshelljacke

Softshelljacke von XS Exes in Dunkelgrau mit supertollem Allover-Muster. Die modisch taillierte Form und der besonders angenehme Tragekomfort machen die Jacke schnell zum Lieblingsstück. Und das völlig zu Recht: Die dunkelgraue XS Exes-Softshelljacke bietet einen optimalen Wetterschutz, denn sie ist wind- und wasserdicht. Begeisternd sind auch die angenehm weiche Qualität sowie das atmungsaktive Material. Der Reißverschluss mit Reflektorstreifen für mehr Sichtbarkeit bietet zusätzlichen Schutz im Straßenverkehr. Was will man mehr?
Softshelljacke für Mädchen, leicht taillierte Form. Wind- und Wasserdicht (3000mm Wassersäule) in XS EXES Markenqualität. Atmungsaktiv. Festes, elastisches Oberstoff-Material sorgt für zusätzlich hohen Tragekomfort, optimale Bewegungsfreiheit und ist besonders strapazierfähig. 2 Eingrifftaschen mit Reisverschluss. Eng anliegende Ärmelbündchen mit praktischem Daumenloch. Reflektierende Details für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Die
Frühjahr- Herbst- und Winter- Übergangsjacke mit allen gewünschte Outdoorfunktionen.


Material: 96% Polyester/4% Elasthan
Innenfutter: 100%Polyester
Ärmelstil: lang
Bündchen: mit Daumenloch
Verschlussart: Reißverschluss
Taschen: Ja
Pflegehinweise: Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 842847R

99,95
(Sie sparen € 62,96 bzw. 63%)

jetzt € 36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 842847R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Exes Softshelljacke

  • Auf jeden Fall größer bestellen! (von einer Kundin aus Gross Kreutz): Bei dieser Jacke ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl kaum zu toppen. Ich habe sie für meine Tochter in dunkelgrau-pink bestellt. Eine schöne Farbkombination! Leider musste ich drei Anläufe machen, um endlich die Jacke in der passenden Größe zu haben. Meine Tochter ist 1,42 m groß und normal gebaut. Die taillierte Form war in Gr. 146 zu schmal. Um darunter ggf. noch eine Strickjacke oder einen dickeren Pullover anzuziehen, war mir die Jacke in 152/158 auch zu knapp geschnitten. Also der 3.Versuch mit Größe 164/170. Diese Jacke ist so, dass meine Tochter sie bestimmt auch im nächsten Herbst noch anziehen kann. Trotzdem ist nicht wirklich zu groß, sondern richtig bequem und angenehm zutragen.
  • Uneingeschränkt empfehlenswert! (von einer Kundin aus Coburg): Die Jacke ist optimal für die Übergangszeit. Mit einer Fleecejacke drunter wird sie sogar wintertauglich! Wasser- und Winddicht! Ganz super finde ich die Reflektordetails, die ich bei anderen Marken fast vergeblich suche! Produkt ist von der Qualität m.E. vergleichbar zu Didriksons-Jacken, jedoch vom Preis her etwas günstiger! Die Größe ist optimal für schmale Mädels mit etwas längerem Rücken!
  • Schöne leichte Jacke (von einer Kundin aus Melsbach): Ich habe die Jacke zu reduziertem Preis gekauft, sonst wäre Sie für unsere Verhältnisse zu teuer gewesen. Meiner Tochter gefällt die Jacke sehr gut. Sie sieht in Bourdaux-Rot sehr schön aus. Wir haben eine Nr. größer genommen, damit man zur Zeit noch was warmes drunter ziehen kann. Prima für den Übergang geeignet. Gutes Material und Reissverschluss.