Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Evoni Body Kurzarmbody mit Spitzenärmeln

1/4
Farbe: weiß
Größe: S(36)
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
29,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Evoni GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F1H0E2BIGP2
  • Farben: Schwarz, Weiß
  • Größen: S, M, L, XL, XXL
  • Haken und Öse
  • Blickdicht
  • Top Qualität
  • BLICHDICHTER BODYSUIT FÜR ANGENEHMES TRAGEGEFÜHL - HOCHQUALITlATIVER AUSGESUCHTER BAUMWOLLSTOFF - Der sexy Damen-Body ist blickdicht und besteht aus atmungsaktivem Stoff. Superweiche Baumwollqualität schmeichelt der Haut.
  • KURZARM-BODY MIT VERSPIELTEM SEX-APPEAL - Unser Bodysuit überzeugt mit Details aus Spitze, die ihn zu einem abwechslungsreichen Kleidungsstück machen. Ob Hosenanzug, Lederrock oder Utility-Overall: Welcher Fashiontrend gefällt Dir? Dieser Body passt zu jedem Style!
  • Glocke Ärmel
  • Verschluss: Haken und Öse
  • 90% Baumwolle,10% Elasthan 
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • EINFACHER STABILER VERSCHLUSS - Problemlos verschließen und öffnen: Der Body besitzt einen praktischen Drei-Haken-Verschluss. ENG ANLIEGEND - Dank der Elastizität des Stoffes ist der Body dehnbar und dennoch lässt er Sie schlanker wirken, dabei verleiht er den nötigen Sex-Appeal.

Details

Größentext
GrößeS(36)
Material
Materialzusammensetzung90% Baumwolle, 10% Elasthan
MaterialartBaumwolle
Materialeigenschaftenelastisch, atmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Stilcasual, klassisch, sportlich
Farbe
Farbeweiß
Passform/Schnitt
KragenV-Ausschnitt
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
Details
ApplikationenSpitzenkragen, Spitzenärmel
VerschlussHaken und Öse
Besondere MerkmaleKurzarmbody mit Spitzenärmeln

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(7)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Verkäufer - Kundenservice = 0

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bewerte hier nicht den Body sondern den Verkäufer. Zum zurück schicken, gibt es ein Etikett zum ausdrucken, da ich aber keinen Drucker habe, bat ich darum eine andere Lösung zu finden. Es kam zunächst keine Antwort, also habe ich eine Lösung gefunden und dann auf Grund dieses schlechten Services alles zurück geschickt, weil dann gibt es auch keine Antwort, wenn beim ersten Tragen Probleme aufgetreten wären. Wochen später kam die Antwort, dass nur ausdrucken möglich wäre und ich mich um eine andere Lösung bemühen müsste. Nein danke bei so einem Händler muss man wirklich nicht bestellen.

Sehr hübscher Body mit kleinen Schwächen. ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübscher Body mit kleinen Schwächen. Schade, dass die Spitze in der Mitte überlappend angenäht wurde, als V wäre schöner gewesen. Vorn könnte der Ausschnitt für meinen Geschmack eine Spur tiefer sein, aber zum Unterziehen unter ein Oberteil mit halsnahem V-Ausschnitt durchaus nett. Fällt tendenziell klein aus. Habe den Body in schwarz und weiß bestellt, weiß gefällt mir nicht ganz so gut (die Spitze und der Stoff passen farblich nicht 100% zusammen, hab's aber trotzdem behalten).

Endlich perfekten Body gefunden!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits 5 Bodys von Evoni gekauft, in unterschiedlichen Farben, kurzärmelig sowie ärmellos. Dieser Teil ist wirklich perfekt! Die Spitze ist schön weich und liegt gut an. Das Material (wie bei allen Evoni Teilen) ist dicht und dennoch weich, sehr hochwertig. Ebenfalls hochwertig ist die Verarbeitung, alle Nächte sind sauber, es hängen keine Fäden o. Ä. Andere KäuferInnen kritisierten den manchmal harten Verschluss (bei vielen Bodys wirklich eine Schwachstelle!), bei diesem Artikel ist es nicht der Fall. Der Verschluss ist makellos verarbeitet und stört überhaupt nicht. Ich bin sehr begeistert, habe sofort noch einen bestellt, diesmal in weiß.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto