Wir setzen auf den
Verifizierten Kauf: Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben
Tolles Smart-Home Produkt
1
von
1
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben bereits einen bestellt und waren so begeistert, dass wir in der Wohnung mehr davon wollten. Es ist super praktisch die Heizungen via App zu steuern und hierfür auch Zeitpläne bzw. Regeln einzustellen. Somit ist das Badezimmer morgens immer schon geheizt, wenn man aufsteht und das Wohnzimmer ist kuschelig warm, wenn man zu Hause ankommt. Wir nutzen die Steuerung über Apple und können die Thermostate nur empfehlen
Super zufrieden 😎🥰
2
von
2
Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Eve Thermostate nun 9 Monate und bin sehr zufrieden 😁. Einfache Installation, Sprache funktioniert auch, App von unterwegs auch…summarum 👍 Batterien sind im Wohnzimmer jetzt auf 40 -45% und im Schlafzimmer 70-75% runtergegangen, nach 9 Monaten. Ich kann sie sehr empfehlen 😎😘
Sehr laut, unbrauchbar. Sparen? Fehlanzeige!
Verifizierter Kauf
Es wird viel versprochen. Habe gedacht, da es auch bei Apple vertrieben wird, das es eine hohe Qualität hat. Aber dem ist nicht so! Das einbinden ins Netzwerk funktioniert recht einfach. Die Bedienung nicht immer selbsterklärend, teils umständlich. Keinerlei Anbindung der Zeitpläne am Kalender möglich. Für Schichtarbeiter daher nicht empfehlenswert. Die Umstellung der Zeitpläne muss dann jedesmal manuell für jedes Thermostat erfolgen . Die Temperaturregelung funktioniert auch nicht. Je nach Außentemperatur und Witterung muss die Temperaturabweichung neu eingestellt werden. Ich habe es zu 90% entweder zu warm oder zu kalt, aber selten den Zieltempetaturwert. Ein zusätzliches Raumthermostat kann nicht zum Regeln hinzugefügt werden. Wie soll man damit dann Energie einsparen??? Anfangs surren die Motoren leise beim Regeln. Jetzt nach 2 Monaten rattern die alle extrem Laut. Nachts erschreckt man sich förmlich, wenn das Thermostat arbeitet. Hatte dem Eve-Kundendienst bereits ein Video samt Ton geschickt. Antwort: „Der ist wohl defekt“ Aber mittlerweile sind alle so laut. Alle defekt? Oder einfach nur eine schlechte Qualität? Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Außer wenn man nach dem Auspacken direkt eine Bewertung schreibt.
Alle Kundenbewertungen
Bitte gib einen Grund an, warum du diese Bewertung melden möchtest:
Bitte gib einen Grund an.
Mit Absenden erkennst du die
Datenschutz- und Einsendebedingungen
an.
Deine Bewertung für diesen Artikel
Deine Bewertung für diesen Artikel
Vielen Dank. Deine Bewertung wird in Kürze angezeigt.
Deine Bewertung für diesen Artikel
Hinweis
Es gab einen Fehler bei der Abgabe deiner Bewertung.
Bitte versuche es später erneut.
{{ message }}
Produktqualität
Zurücksetzen
Passform
Zurücksetzen
Laden...
Testurteile
Testsiegel
Computer Bild
5/2022
"TOP MARKE SMART HOME - 5 von 5 Sterne - Anwender- und Kundenbefragung 2022 - 1. Platz Design in der Kategorie Smarte Heizungssteuerung"
OTTO und fünf Partner brauchen Deine Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst Du Deine Einwilligung jederzeit ablehnen.
OTTO arbeitet mit Partnern zusammen, die von Deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Du auf den in dem Banner auf otto.de wiedergebenden Button „OK” anklickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen: Meta Platforms Ireland Limited, Google Ireland Limited, Pinterest Europe Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, TikTok Information Technologies UK Limited (Ausschließlich bei App-Nutzung). Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest Du in der Datenschutzerklärung auf otto.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.