Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eva Solo Karaffe MyFlavour

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
47,90 €
Oder 4,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1M07BP2
  • innovative Glaskaraffe mit herausnehmbaren Spieß
  • durch das Aufspießen von Obst, Gemüse und anderen Aromaträgern wird das Wasser aromatisiert
  • passt bequem in die Kühlschranktür
  • Fassungsvermögen: 1 Liter
Eva Solo - Dänisches Design für Küche, Heim und Garten

Eva Solo wurde 1989 von den dänischen Designern Claus Jensen und Henrik Holbæk gegründet, Eva Solo A/S besteht bereits seit über 100 Jahren und produzierte von Anfang an schöne und funktionale Küchengeräte. Heute steht die breite Produktpalette rund um das Thema Küche für markante Linien und hochwertige Qualität: Gläser, Salatbestecke, Schneidebretter, Schüsseln, Zitruspressen und Co. bestechen durch ihr unverwechselbares und innovatives Design. Die Eva-Produkte haben sich stets weiterentwickelt: Eva Solo präsentiert mittlerweile nicht nur innovative Küchenhelfer, sondern auch viele weitere Wohnaccessoires für Heim und Garten und wurde vielfach ausgezeichnet.

Karaffe MyFlavour von Eva Solo

Die Karaffe MyFlavour des dänischen Design Labels Eva Solo ist optisch an eine an eine traditionelle Milchflasche angelehnt und passt so bequem in übliche Kühlschranktüren. Sie verfügt über einen herausnehmbaren Spieß im Deckel, an dem verschiedene Aromaträger dekorativ aufgespießt werden können, um Wasser zu aromatisieren. Die Karaffenöffnung ist ausreichend groß, um problemlos Zitronenspalten, Gurkenscheiben, Erdbeeren oder Minzeblätter einzufüllen. Obst oder Blüten bieten vielfältige Möglichkeiten, um Wasser mit einem angenehmen Geschmack zu versehen. Die Karaffe kann auch ohne Deckel oder ohne Spieß verwendet werden. Im Kühlschrank sollte er jedoch aufgesetzt bleiben, weil das Wasser dann keine unerwünschten Aromen von außen aufnehmen kann.

Details

Produktdetails
Farbetransparent
Maßangaben
Höhe24 cm
Durchmesser7 cm
Fassungsvermögen1 ml
Material
MaterialGlas, Edelstahl
Produktdetails
Eigenschaftenmit herausnehmbaren Spieß

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto