EVA SOLOBecher Caffé Latte Marmor Grau 360 ml 2er Set
Porzellan
5.0
(1)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
31,14 €
inkl. MwSt. zzgl.
Versandkosten
Oder
2,84 € mtl. in 12 Raten
Zum Ratenrechner
100 Tage Zahlpause
für 1,09 €
Verkäufer:
Ambiente-3000
AGB
Datenschutz
Impressum
In den Warenkorb
Artikel merken
Teilen
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
Artikelbeschreibung
Artikel-Nr. S0L290LL
Gut zu halten durch Silikonbeschichtung
Spülmaschinenfest
Dänisches Design seit 1997
Gebrauchgegenstände in exklusivem Design
Eva Solo bedient Cooking, Serving, Living und Outdoor
Die Marke Eva Solo entstand 1997 und steht für alltägliche Gebrauchsgegenstände in exklusivem Design. Hauptkennzeichen sind Schlichtheit, klare Linien und ein hoher Gebrauchswert. Die Marke Eva Solo umfasst die Produktkategorien Cooking, Serving, Living und Outdoor.
Der Cafe Latte-Becher von Eva Solo fasst mit 360 ml genau die Menge Kaffee einschl. Milchschaum, die den Standardeinstellungen der vielen beliebten Kapsel-Kaffeemaschinen entspricht. Der Becher ist aus Porzellan mit einer Silikonschale, so dass man ihn gut in der Hand halten kann, ohne sich die Finger zu verbrennen. Spülmaschinenfest - vor dem Spülen in der Maschine muss die Silikonschale vom Becher abgenommen werden.
- Gut zu halten durch Silikonbeschichtung - Spülmaschinenfest
Maße ohne Verpackung: Länge: 8,5 cm Breite: 8,5 cm Höhe: 12,5 cm Fassungsvermögen: 360 ml
Material: Porzellan/Silikon Farbe: Marmor Grau
Hersteller-Artikelnummer: 501046
Details
Farbe
grau
Material
Porzellan
Lieferumfang
1 Eva Solo Caffé Latte-Becher, Milchkaffee, Kaffee, Caffétasse, Porzellan/Silikon, Marmor Grau, 360 ml, 2er Set, 501046
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Eva Solo A/S
Måløv Teknikerby 18-20, 2760 Måløv, Dänemark
-
cs@evasolo.com
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Bewertungen können nur von Kunden abgegeben werden, die Artikel bei OTTO bestellt und erhalten haben. Diese sind als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Um eine Bewertung zu schreiben, müssen Kunden in ihrem Konto eingeloggt sein. Eine Freigabe des Bewertungsformulars erfolgt erst, wenn anhand des Lieferstatus festgestellt wurde, dass der bestellte Artikel tatsächlich zugestellt worden ist. Kunden können auch bewerten, wenn sie den Artikel retourniert haben.
Alle Bewertungen werden veröffentlicht, unabhängig von der Sterneanzahl. Es besteht die Möglichkeit, veröffentlichte Bewertungen zu melden und überprüfen zu lassen. Bewertungen werden gesperrt, sofern sie gegen unsere Richtlinien oder Gesetze verstoßen.