Abbrechen
» Suche

Euroschirm Taschenregenschirm »light trek automatic«, mit integriertem Kompass

* * * * / (27)
%
€ 49,62
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 27409585
  • Wander-Taschenschirm »light trek automatic«
  • Mit Auf-/Zu-Automatik-Gestell
  • Gewicht: ca. 295 g
  • Durchmesser: ca. 98 cm
  • Mit integriertem Kompass
Auf alle Wetterbedingungen eingestellt: Mit dem handlichen Taschenschirm »light trek automatic Taschenschirm« von Euroschirm® kann die Wanderung beginnen. Natur- und Outdoor-Fans wird hier ein Regenschirm geboten, der ausgesprochen leicht und zugleich stabil und widerstandsfähig ist. Sämtliche Details sind abgestimmt auf die Wünsche und Ansprüche von Wanderbegeisterten. Verwendet werden ausschließlich neue und beste Materialien. Alle Teile des Gestells sind bei diesem Regenschirm korrosionsbeständig, verrottungsfest und hochelastisch. Durch die Teflon®-Behandlung des Bezugs perlen Wassertropfen einfach ab und am handlichen Griff befindet sich sogar ein Kompass. Innovativ ist die Auf-/Zu-Automatik bei diesem professionellen Wandertaschenschirm. Damit der Regen draußen nicht zur unbeherrschbaren Überraschung wird: der handliche Euroschirm® Taschenschirm »light trek automatic Taschenschirm«.

Gestell: Extrem belastbares Auf/Zu-Automatik-Gestell mit gehärtetem Aluminium/Metall-Profil-Schaft, weitere Gestellteile aus Glasfaser, Eloxal-Aluminium und Glasfaser-Polyamid; alle Gestellteile hochelastisch, korrosions- und verrottungsfest.

Bezug: Extra leichtes, extrem robustes Polyester-Gewebe mit Teflon®-Behandlung und Doppelnähten zwischen den Segmenten.

Griff: Handsympathischer High-Density EVA-Hartschaumgriff mit integriertem Kompass.

Schirmspitze: EVA-Hartschaum-Top als zusätzlicher Abriebschutz des Bezuges, für diejenigen, die die Schutzhülle zu Hause lassen.

Schutzhülle: Jeder Schirm hat eine robuste Nylon-Hülle mit Polyester Netzeinsatz und Fixierschlaufe zum Tragen am Rucksack oder Gürtel sowie einen Aluminium-Karabiner als weitere alternative Befestigung.

Details

Farbe Schutzhülleschwarz
Durchmesser98 cm
Länge geschlossen29 cm
Länge geöffnet58 cm
Gewicht295 g
Material GriffKunststoff
Material GestellAluminium
Material BespannungPolyester
Optikuni
Öffnungsmechanismusautomatisch
Anzahl Streben8
Ausstattungintegrierter Kompass
LieferumfangSchutzhülle
Typ Netzsteckerkein Netzanschluss vorhanden

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Stabiler Outdoor Begleiter bei Regen u. Wind

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Euroschirm Taschenregenschirm "light trek automatic" ist ein sehr stabiler Outdoor-Begleiter bei Regen u. Wind in der Signalfarbe Orange, damit man auch im Dunklen oder Halbdunklen gut gesehen wird. Eigentlich wollte ich diesen Schirm meiner Nachbarin, eine Seniorin, zum Geburtstag schenken. Zuvor haben wir gemeinsam das Handling mit dem Schirm ausprobiert. Positiv: Der Regenschirm ist in seiner Hüllentasche schön kompakt eingepackt und an der Tasche mit einem Karabinerhaken versehen, um ihn eventuell bei Tagesmärschen am Rucksack zu befestigen, um ihn immer griffbereit zu haben, falls Regen aufkommt. Zusätzlicher Pluspunkt ist, dass er gar nicht so schwer ist und die Verstrebungen des Schirms wirklich sehr stabil ist und nicht die Gefahr besteht, dass der Schirm bei der ersten Windböe zusammengefaltet wird. Das Öffnen des Regenschirms geht per Knopfdruck am Griff automatisch. Man muss den Knopf schon gut drücken, dass er die Öffnungs-Automatik auslöst. Schwierig war für die Seniorin den Schirm nach dem Öffnen wieder zusammenzudrücken, um ihn wieder in den ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen. Deshalb war der Schirm in diesem Fall nicht so gut geeignet für meine Nachbarin. - Allerdings für Menschen im mittleren Altersbereich, die eben noch keine Senioren sind, und die noch Wasserkästen schleppen können, sollte das Schließen des Euroschirms kein Problem darstellen. Deshalb mein Fazit, dass der Euroschirm "ligt trek automatic" ein stabiler Outdoor-Begleiter bei Regen und Wind sein kann. Als kleines Bonbon ist im Schirm unten am Griff ein Kompaß eingelasssen, so dass man immer den Weg nach Hause findet.

von einem Kunden aus Schwarzach 15.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Regenschirm. Er ist stabil (habe ihn auch schon benutzt, als es ziemlich gewindet hat) und hat ein sehr schönes (auffälliges) Rot.
Meiner Meinung nach geht der Schirm weder schwer auf, noch ist er schwer veschließbar. Beides geht wunderbar, ohne großen Kraftaufwand.
Der Kompaß ist ein wunderbarer, toller Zusatz :-)
Fazit: Der Kauf hat sich voll gelohnt.

von Marion S. aus Muenchen 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel, was Spaß macht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Artikel. Macht Spaß da braucht man nur Auf Knopf drücken dann geht es auf oder Umgedreht wenn du Zumachen willst dann drückst du wieder auf Knopf. Top Kann ich nur Empfehlen

von Christina L. aus Rostock 23.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto