Etuikleid, Vivance Collection in schwarz-grau
VOLLBILD
Etuikleid, Vivance Collection

Etuikleid, Vivance Collection

* * * * / (31)
  • Edles Gencheck-Karo in wollähnlicher Qualität
  • Mit Spitzenbesatz im Schulter- und Ausschnittbereich
  • Wertige minimale Schulterpolsterung
  • Figurbetonende Teilungsnähte
  • Perfekt als Businesskleid oder als Cocktailkleid

Verfügbarkeiten

Etuikleid, Vivance Collection

Kleid, Vivance Collection.
Ein echter Hingucker. Ladylike im figurbetonenden Etuikleid in Karo und hochwertiger Spitze. Mit kurzen, überschnittenen Ärmeln. Länge ca. 94 cm.
  • 62% Polyester
  • 33% Viskose
  • 5% Elasthan
Spitze:
  • 88% Polyamid
  • 12% Elasthan
.Futter:
  • 100% Polyester

Artikel-Nr. 57028094

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57028094

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Etuikleid, Vivance Collection

  • Sexy und qualitativ hochwertig (von einer Kundin aus Wilkau-Hasslau): Schön geschnitten, besonders die Spitze an der Schulterpartie. Sollte eine Größe kleiner bestellt werden, als die, die man sonst trägt. Ich habe normalerweise die 36, allerdings war die zu groß. Ist allerdings nur für sehr schlanke Figuren geeignet, da in diesem Kleid jedes Fettpölsterchen auffällt.
  • Im Winter zur Zeit mein Lieblingskleid (von Sylvia K. aus Unterhaching): Das Kleid ist sehr schön schlicht, aber durch den Spitzenbesatz am Kragen trotzdem ein Hingucker! Schönes Material, für mich optimale Länge (156 cm). Ich trage es gerne zu abendlichen Anlässen, man fühlt sich immer richtig angezogen.
  • Lohnt sich! (von einer Kundin aus Buehl): Angenehmer Stretch-Stoff, sodass sich auch Frauen mit mehr Oberweite wohlfühlen. Insgesamt fällt das Kleid etwas kürzer als erwartet aus; trotzdem auf der Arbeit wie privat ein Hingucker.