Etuikleid, VIVANCE COLLECTION in schwarz
VOLLBILD
Etuikleid, VIVANCE COLLECTION

Etuikleid, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (108)
  • Knieumspielendes Abendkleid bzw. Cocktailkleid
  • 3/4-lange Ärmel
  • Formstabile Jersey-Qualität
  • Mit bequemem Stretch
  • Figurbetonende Passform

Verfügbarkeiten

Etuikleid, VIVANCE COLLECTION

Etuikleid, Vivance Collection. Setzen Sie Ihre weibliche Silhouette in Szene! Typisch schmale Schnittform, markanter Karree-Ausschnitt und 3/4-Ärmel. Wunderbar auch als Abendkleid. Länge ca. 98 cm. Formstabile Jerseyqualität. Ohne Blütenanstecker
  • 70% Polyester
  • 25% Viskose
  • 5% Elasthan

Artikel-Nr. 53445979

34,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53445979

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Etuikleid, VIVANCE COLLECTION

  • Schönes Kleid für verschiedene Anlässe! (von einer Kundin aus Stadtoldendorf): Ein tolles Kleid. Es ist durchaus alltagstauglich, aber auch für feinere Anlässe kominierbar, z.B. mit einem schicken Gürtel und Pumps- klasse. Sitz und Passform ist für mich ideal (Gr. 164 cm). Auf den ersten Blick handelt es sich auch um eine gute Verarbeitung und Qualität. Näheres wird sich erst nach mehrmaligem Tragen und Waschen herausstellen. Das Preis-Leistung ist prima.
  • Ein schickes, neutrales Kleid. (von einer Kundin aus Engelsbrand): Das Kleid paßt gut und sieht elegant aus. Es ist neutral und läßt sich mit vielen Accessoires und Blasern kombinieren. Ich trage Größe 44, habe Größe 44 bestellt, und das Kleid sitzt relativ eng und figurbetont. Die Länge gefällt mir gut. Leider ist das Kleid nicht gefüttert, dann hätte es mehr Qualität.
  • Super schönes Kleid! (von einer Kundin aus Seeheim-Jugenheim): Super schönes Kleid, schlicht und elegant. Stoff sehr angenehm für etwas kühlere Tage. Ich habe das Kleid in Gr. 38 bestellt. Ich habe schmale Hüften und eine eher üppige Oberweite. Leider war es obenrum dann doch zu eng, Hüfte passte perfekt. Musste es leider deshalb zurückschicken.