Shopping
%
»
»
Etuikleid in schwarz/beige

Artikeldetails
Etuikleid

Artikel-Nr. 125169Y

  • In angesagter Patch-Optik
  • Pflegeleichte Qualität in Veloursleder-Optik
  • Figurbetonte Form
  • Für Ihren eleganten Auftritt
In angesagter Patch-Optik. Pflegeleichte Qualität in Veloursleder-Optik. Figurbetonte Form. Für Ihren eleganten Auftritt. Reißverschluss hinten Länge ca 94 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 85% Viskose, 10% Polyester, 5% Elasthan Einsatz: 100% Polyester

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
* * * o o Leider keine Kaufempfehlung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es könnte ein wunderbares Kleid sein, wenn man die Kunst beherrschen würde, die unterschiedlichen Materialien (Stretch und Rauhlederimitat) vernünftig zusammen zu nähen. Es wirft an den Übergängen unschöne Falten, die rechte Hüfte schien eine Nummer größer zu sein als die linke usw. Für das Design gibt es 5 Sterne, aber die Verarbeitung ist nicht akzeptabel. Ich hatte eins in der 40 und eins in der 42, die 42 war etwas besser verarbeitet. Sehr schade, beide gingen zurück.

von Isolde Sabine S. aus Bayreuth 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Kleid zum Wohlfühlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind schön und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es erinnert mich an einen Patchlederrock aus den 70ern, den ich als Kind geliebt habe. Dieses Kleid wird auf jeden Fall behalten.

von einer Kundin aus Quirnheim 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für die richtige Figur ein tolles Kleid.

Das Kleid ist an und für sich sehr schön, aber leider ist es für mich ( Gr. 36/38, 167 cm) einen Tick zu lang. Außerdem ist es wie so oft bei mir mit Kleidern an den Hüften zu weit. Würde ich Größe 36 bestellen, könnte es sein, dass es an der Hüfte passt aber oben nicht. Für diejenige die die perfekte Kleiderfigur hat wäre es ein super Kleid, leider nicht für mich.

von Ellen G. aus Naila 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/beige, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?