Shopping
%
»
»
Etuikleid in rot

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Etuikleid

Artikel-Nr. 0419672

  • Zu jedem Anlass tragbar
  • Moderner Style mit Raffungen und Zipper
  • Figurbetonte Form
  • Weich fallendes Material
Individueller Style! Mit figurschmeichelnden Raffungen. Der versetzte, durchgehende 2-Wege-Zipper endet in einen Gehschlitz. Länge ca. 98 cm.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (62)
  • 4 Sterne
    (23)
  • 3 Sterne
    (19)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (0)
* * * o o sportliches Kleidchen

Das Kleid ist nicht schlecht, jedoch fällt es in rot kleiner aus als in schwarz. Hatte 2 Farben zur Auswahl bestellt. Ich hätte rot genommen, schöner Farbton mehr ins beerige und hätte es gleich gebraucht. Das gold vom Reisser und Knöpfen schimmert nur so, ist eher bräunlich, muss einem gefallen. Qualität ist in Ordnung.

von Tanja S. aus Painten 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Fehlgriff, Sweat-Qualität statt Abendkleid

Das Material besteht aus Polyester/Viscose/Elastan (war leider nicht angegeben) und sieht aus wie dicke Sweatshirt-Qualität. Ist sehr schwer und klebt am Körper, da kein Futter. Reißverschluß schwergängig, hab auch bedenken, daß er mir die Strumpfhosen zerreisst, wenn offen. Die Knöpfe sind dick und kugelig, auch nicht mein Fall. Schade hatte anhand des Fotos und der guten Bewertungen etwas anderes erwartet. Für Weihnachten ist es mir einfach nicht chic genug.

von einer Kundin aus Ingelheim 12.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kleid presst Figur leicht ein

Ich habe einige Shirt-Druck-Kleider von Mandarin und bin ein richiger Fan geworden. Dieses Kleid war das erste, das kein Shirt-Kleid ist und ich muss sagen, dass es nicht so optimal sitzt. Durch den Stretchanteil sitzt es sehr eng, was am Rücken unglücklich wirkt. Ich bin 1,62 m und eher von zierlicher Gestalt. Trage meist Gr. 34-36. Das Kleid in Gr. 36 lässt mich ein bisschen wie eine Presswurst wirken, ich habe es behalten aber noch nicht draussen angehabt. Die Farbe oliv wirkt sehr elegant, Stoff fühlt sich gut und pflegeleicht an.

von einer Kundin aus Wenden 15.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?