Eterna Baukastensakko in Braun
VOLLBILD

Eterna Baukastensakko

* * * * / (106)
  • Baukastensakko von eterna COMFORT FIT
  • Hochwertige Super100 Qualität aus reiner Schurwolle
  • Normale Passform / Regular fit
  • 2-Knopf-Form
  • Baukastenfähig

Verfügbarkeiten

Eterna Baukastensakko

Ausgesprochen gut kombinieren lässt es sich mit dem Baukastensakko von Eterna comfort fit. Aus hochwertiger Super-100-Qualität aus reiner Schurwolle gefertigt. Die komfortable Passform mit Futter begeistert in Optik und Tragegefühl. Mit dem Eterna comfort fit -Baukastensakko, der passenden Baukastenhose, Businesshemd und Krawatte ist man schnell perfekt gestylt für das wichtige Kundenmeeting. Für den Alltag im Büro und wenn es etwas legerer sein soll, empfiehlt sich die Kombination mit einer klassischen Jeans und einem Hemd oder sehr feinen Rollkragenpullover. Ein absolut vielseitiger Kombipartner mit zahlreichen Facetten.
Produkttyp
Baukastensakko
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Schurwolle. Futter: 50% Polyester, 50% Viskose
Material
Schurwolle
Farbe
Braun
Stil
Elegant
Länge
Seitenschlitze
Optik
Unifarben
Verschlussart
2-Knopf-Form
Ärmelfutter
100% Polyester
Taschen
Innentasche mit Knopf, Pattentaschen, Innentasche ohne Knopf, Brustleistentasche
Besondere Merkmale
Innenverarbeitung zum Oberstoff:Vichykaro
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 23827770

147,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23827770

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eterna Baukastensakko

  • tolles Sakko (von einer Kundin aus Sankt Peter-Ording): Sehr chic und qualitativ hochwertig...........................................................................................................................................................................................................................................................
  • Klasse Produkt dieses Sakko. (von Juergen Z. aus Mannheim): Durch meine etwas untersetzte Körpergröße bin ich auf die Größe 24 angewiesen, die leider nicht allzu oft in Kaufhäusern angeboten werden. Bei Otto hatte ich bisher immer Glück: dieses Sakko sitzt wie angeossen, und sehr leicht zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.
  • Gute Qualität, tolles Preis-Leist.-Verhältnis (von einem Kunden aus Juechen): Das Sakko hat einen klassischen Schnitt und kann neben der dazugehörenden Baukastenhose problemlos auch zusammen mit Jeans und Hemd getragen werden. Da mir leider etwas zu klein, habe ich mit für die nächste Größe entschieden.