Eterna Mantel in Beige
%
VOLLBILD

Eterna Mantel

* * * * o (72)
  • Klassischer Mantel von Eterna
  • Hochwertige Woll-Kaschmir-Qualität
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Drei-Knopf-Form
  • Perfekt zum Anzug

Verfügbarkeiten

Eterna Mantel

Sehr hochwertiger Mantel von Eterna aus Wolle mit Kaschmiranteil für eine edle Optik. Der Wollmantel in bequemer Passform hält schön warm und eignet sich ideal fürs Businessoutfit über einem Anzug. Die besonders edle Verarbeitung macht den Eterna-Mantel zu einem souveränen Begleiter auf dem Business-Parkett, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.
Produkttyp
Mantel
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Schurwolle, 10% Kaschmir. Futter: 100% Polyester
Material
Schurwolle
Farbe
Beige
Stil
Elegant
Optik
Unifarben
Verschlussart
3-Knopf-Form
Fütterung/Innenfutter
100% Polyester
Besondere Merkmale
3 verschiedene Futterdessins
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 44290994

199,99
(Sie sparen € 120,00 bzw. 60%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44290994

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eterna Mantel

  • kein Kunstfaseranteil!! (von einem Kunden aus Alfeld): schöner klassischer Businessmantel ohne Kunstfaseranteil. Fällt bei mir eine Nummer zu groß aus, also lieber kleiner bestellen. Mantel hat neben 90% Wolle auch 10% Kaschmiranteil und fühlt sich sehr angnehm an. 1 Stern Abzug, da der Mantel sehr dünn und leicht ist und daher der reduzierte Preis eher auch angemessen ist. Für Normalpreis wäre das Leistungsverhältnis zu niedrig!
  • Gehobene Qualität zum kleinen Preis. (von einem Kunden aus Coburg): Zu Weihnachten habe ich mir von meinen Eltern diesen Mantel gewünscht und auch bekommen. Als ich ihn ausgepackt habe war ich von der hohen Qualität durchaus überrascht. Der Mantel hat eine perfekte Passform die Qualität ist mehr als nur zufriedenstellend. Die Farbe ist wunscherschön und obwohl er recht dünn ist hält er sehr warm.
  • Da kann man nichts falsch machen!! (von einer Kundin aus Krefeld): Die Qualität und die Verarbeitung des Mantels sind einwandfrei - das Preis-Leistungsverhaltnis finde ich einfach Top ! Auch die Angaben zur Größe stimmen . Man bekommt für sein Geld einen wirklich schicken Mantel , an dem es nichts auszusetzen gibt ! Mit dem Teil freu ich mich jetzt schon auf den Winter :-)