Shopping
%
z Eterna Langmantel in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eterna Langmantel

Artikel-Nr. 44290195

  • Klassischer Mantel von Eterna
  • Hochwertige Woll-Kaschmir-Qualität
  • Regular-fit/normale Form
  • Drei-Knopf-Form
  • Perfekt zum Anzug
Sehr hochwertiger Mantel von Eterna aus Wolle mit Kaschmiranteil für eine edle Optik. Der Wollmantel in bequemer Passform hält schön warm und eignet sich ideal fürs Businessoutfit über einem Anzug. Die besonders edle Verarbeitung macht den Eterna-Mantel zu einem souveränen Begleiter auf dem Business-Parkett, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Schurwolle, 10% Kaschmir. Futter: 100% Polyester
Material
Wollmischung
Optik
unifarben
Stil
elegant
Passform
normal
Verschluss
3-Knopf-Form
Rückenlänge
In Gr. 50 ca. 105 cm
Auslieferung
hängend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (153)
* * * * o kein Kunstfaseranteil!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöner klassischer Businessmantel ohne Kunstfaseranteil. Fällt bei mir eine Nummer zu groß aus, also lieber kleiner bestellen. Mantel hat neben 90% Wolle auch 10% Kaschmiranteil und fühlt sich sehr angnehm an. 1 Stern Abzug, da der Mantel sehr dünn und leicht ist und daher der reduzierte Preis eher auch angemessen ist. Für Normalpreis wäre das Leistungsverhältnis zu niedrig!

von einem Kunden aus Alfeld 20.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Passend, nach mehreren Versuchen

Als erstes möchte ich erwähnen, dass für den Kunden eine Größentabelle hilfreich wäre. Diese war hier leider nicht vorhanden, so dass ich im Internet nach einer Größentabelle schauen musste. Diese gab an, ich bräuchte die Mantelgröße 60. Ich bin 1,96m lang, wiege 92 Kilogramm und habe einen mesomoprhen Körperbau. Da Größe 60 nicht verfügbar war, bestellte ich Größe 58 und 56. Diese waren natürlich viel zu groß. In der zweiten Bestellung wurden dann die Größen 50-52-54 bestellt. Letztendlich passt Größe 50 am besten. Bei dieser Größe schließt bei mir die Schulternaht optimal mit der Schulter ab, sie deckt sich sogar mit der Schulternaht von Hemd und Sakko. Ich kann bei dieser Größe einen Anzug bequem darunter tragen. Der Mantel ist figurbetont, aber nicht zu eng. Die Ärmel schließen bündig mit den Hemdsärmeln/Sakkoärmeln ab. Von den Materialien und der Verarbeitung her ist der Mantel sehr gut. Die Nähte sind sauber vernäht und machen einen hochwertigen Eindruck. Die vorhergehenden Bewertungen zwecks Qualität oder Materialdicke kann ich nicht nachvollziehen, der Mantel ist ein klassischer Businessmantel und dementsprechend verarbeitet/ausgelegt. Genauso wenig sind die Größenangaben meiner Vorgänger verständlich. Wenn ich lese, dass jemand 1,74 m lang ist und ihm Größe 54 perfekt passt... Da kann etwas nicht stimmen!

von einem Kunden aus Cottbus 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner mantel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Mantel, toller Schnitt, fällt richtig gut. Passt wie angegossen, Größe ca. 178 cm. Mit einem schicken Schal sieht der Mantel sehr elegant aus.

von einer Kundin aus Gemuenden 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?