Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ETERNA
Langarmhemd
SLIM FIT

1/6
Farbe: schwarz
Größe: 38/Langarm - 67cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Modehaus Weingarten Köln
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Passform laut Hersteller: Slim Fit
Mit diesem SLIM FIT Langarmhemd, in figurbetonter Schnittführung und mit Classic...
Artikel-Nr. S0F7B0TNP2
Artikel-Nr. S0F7B0TNP2
  • Passform laut Hersteller: Slim Fit
  • Classic Kent-Kragen
  • Bügelfrei
  • Kombimanschette
  • Runder Saum
Mit diesem SLIM FIT Langarmhemd, in figurbetonter Schnittführung und mit Classic Kent-Kragen, sind sie gut beraten, denn ein unifarbenes Hemd ist einfach immer und überall passend.

Bügelfreie Baumwolle in Popeline-Qualität verspricht ein angenehmes Hautgefühl und besten Tragekomfort.

Popeline hat viele Vorteile. Er ist nicht nur super robust und langlebig, sondern er ist auch sehr leicht.

Er fühlt sich kühl auf der Haut an, was an heißen Sommertagen sehr vorteilhaft sein kann.

Heute noch dieses pflegeleichte Hemd (ohne Brusttasche), bestellen und sich von unserer Handwerkskunst und langjährigen Tradition überzeugen.

Details

Größe38
Materialzusammensetzung100% cotton
MaterialartPopeline
Materialeigenschaftenbügelfrei
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbeschwarz
KragenKentkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussManschette
Passformschmal
HerstellerpassformSLIM FIT
TaschenOhne Brusttasche
VerschlussKnopfleiste
Kurzlink Lizenznehmer Grüner Knopfwww.g-k.eu/eterna

Nachhaltigkeit

Verbesserte Herstellung
Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .
Θ Mein Konto