Eterna Baukastensakko in Schwarz
%
VOLLBILD
Eterna Baukastensakko

Eterna Baukastensakko

* * * * o (34)
  • Baukastensakko von eterna
  • Hochwertige Qualität mit hohem Wollanteil
  • Regular Fit/Normale Passform
  • Zweireihig
  • Baukastenfähig

Verfügbarkeiten

Eterna Baukastensakko

Maskuliner Klassiker: Dieses Baukastensakko von eterna betont mit seinem markanten Zweireiher-Schnitt den männlichen Oberkörper besonders gut. Das verwendete Obermaterial ist aus einem feinen Wollmix, der durch einen Elasthananteil Bewegungsfreude und Sitztreue erhält. Mit sportivem Slim-fit und breitem, fallendem Revers vertritt das Businesssakko einen eleganten Look. Eine hochwertige Innenausstattung mit einfarbigem Futterstoff und mehreren Innentaschen sorgt für erhöhten Tragekomfort. Das eterna-Sakko in Schwarz kann sowohl mit einer passenden Anzughose als auch mit sportlicheren Bluejeans getragen werden. Ob im Office oder in der Freizeit - damit gelingt immer ein stilsicherer Auftritt.
Produkttyp
Baukastensakko
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 71% Wolle, 25% Polyamid, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Wolle
Farbe
Schwarz
Optik
Unifarben
Verschlussart
Zweireihig
Taschen
Pattentaschen, Brustleistentasche
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 472466W

129,99
(Sie sparen € 36,49 bzw. 28%)

jetzt € 93,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 472466W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Eterna Baukastensakko

  • ein toller artikel (von Angelika M. aus Garding): ein superschönes sakko.der schnitt und das material vom feinsten.leider war mir das sakko zu klein.schade das es zu wenige zweireier gibt.
  • Schönes Sakko (von einer Kundin aus Geesthacht): Sakko war Okay, leider mußte ich es zurückschicken. Die Passform allgemein zu eng. Ansonsten kann man es weiterempfehlen.
  • Sehr gute Qualität (von einer Kundin aus Weil Am Rhein): Sehr Utes Preis Leistungs Verhältnis, leider hier , auch bitte eine Nummer kleiner bestellen, fällt leider Grösser aus