Shopping
%
z Vollbild

Etagenbett, Silenta, Made in Germany

* * * * / (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Etagenbett, Silenta, Made in Germany

Artikel-Nr. 63114381

  • Mit 4-seitiger Absturzsicherung
  • Inklusive Leiter und stabilem Lattenrost
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Ein tolles Bett, gut verarbeitet und stabil. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht super aus und ist stabil. Unsere Kinder sind begeistert. Ich fand die Aufbauanleitung allerdings etwas zu kompliziert, da teilweise nicht klar ist, welche Schraube wie heißt und man auf jeden Fall die richtige Reihenfolge einhalten muss, weil sonst nicht alles passt. Außerdem muss man die Teile aufeinander leimen, damit sie stabil aufeinander stehen, man kann die Betten also später nicht mehr einzeln stellen, deswegen ein Stern Abzug. Wir haben das nicht gemacht, sondern die Betten mit einer Platte verschraubt, damit man später trennen kann. Aber insgesamt sind wir mit Qualität und Verarbeitung echt zufrieden!

von einer Kundin aus Lauffen 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für diesen Preis kleine Sachen verbessern!!

Nachdem 3× die Lieferung nicht erfolgt ist, obwohl ich die Auskunft von Otto tel. bekam, hat es dann doch noch geklappt.Leider wurde es auch nicht, wie von mir bestellt, in die 4.Etage getragen.Der Hermes-Fahrer hat es einfach im Parterre an der Haustür abgestellt. Dafür, dass ich 25 Jahre Otto -Kunde bin, fand ich fas sehr frech.Denn ich habe mehrmals gefragt, ob die Pakete auch zur Wg.tür getragen werden! Wir haben das Bett einer Asylanten-Familie geschenkt . Wahrscheinlich hat der Fahrer gedacht-ausländischer Name:selber hochtragen!!! Ich war sehr verärgert!!! Das Bett selbst konnte die Familie leicht aufbauen.An manchen Stellen finde ich das Holz bisschen Rau. Für Kinder vielleicht etwas gefährlich. Auch die 1.Stufe für den Aufstieg ist bisschen hoch.Aber das ist meine Meinung .Die Asylanten-Kinder lieben das Bett!

von Regine Z. aus Merseburg 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stabil und schick.

Stabiles Massivholzbett (deutsches Nadelholz) in schönem Design. Nach ein paar Monaten Benutzung durch beide Kinder kann ich bestätigen, dass es allen üblichen Belastungen gut standhält. Logisch zusammengepackt für den Aufbau, der dank schlüssiger Anleitung gut funktionierte. Lediglich für die separat zu bestellenden Bettschubladen halte ich für viel z Preis-Leistungs-Verhältnis für nicht angemessen.

von Ulrike L. aus Rostock 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?