Shopping
%
z Vollbild
Etagenbett, Silenta in natur

Etagenbett, Silenta

* * * * / (87) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Etagenbett, Silenta

Artikel-Nr. 17046075

  • Aus europäischer Kiefer
  • Mit 4-seitiger Absturzsicherung
  • Inklusive Leiter
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Bio-Massivholz-Kindermöbel aus massiver FSC®-zertifizierter Kiefer. Diese Möbel erfüllen die höchsten Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsansprüche. Sie sind nach den gültigen Sicherheitsvorschriften in Deutschland hergestellt. Die biologischen Oberflächen sind schadstofffrei, offenporig, mit pflanzlichem Hartöl, Wachs und pflanzlichen Farben geschützt. Sie sind leicht zu reinigen und zu pflegen. Die Poren des Massivholzes werden durch das Öl nicht verschlossen. Es nimmt deshalb die Feuchtigkeit aus der Raumluft auf und gibt sie bei trockener Luft wieder ab. Das Massivholz reguliert so, auf natürliche Weise das Raumklima. In Naturfarben, Kolonialfarben oder in transparent Weiß lieferbar.

Mit 4-seitiger Absturzsicherung, ca. 37 cm hoch, Leiter mit 9 cm tiefen Stufen, links oder rechts montierbar. In 2 baugleiche Einzelbetten teilbar.
Das Bett trägt in Verbindung mit dem Rollrost der Firma Silenta das GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit vom TÜV Süd.

Maße (B/T/H): 100/210/140.
Liegeflächen 90/200 cm. Höhe zwischen den Liegeflächen 75 cm. Einlasstiefe 6,5 cm.

Passende Rollroste, Matratzen und Bettschubkästen bitte separat bestellen.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
* * * * o Solide und gut verarbeitet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wird in 2 Paketen geliefert und lässt sich mit etwas geschick auch allein aufbauen (zu zweit gehts natürlich schneller und besser). Den Hinweis in der Anleitung KEINEN Akkuschrauber sollte man ernst nehmen oder eine Drehmomentbremse verwenden. Die leiter könnte oben und unten jeweils eine Zusatzstufe gebrauchen. Ansonsten Top!

von einem Kunden aus Ulm 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind von dem Bett einfach nur begeistert. Es ist schlicht, aber hat eine tolle Qualität, steht absolut stabil und ist dafür wirklich günstig. Außerdem ist es total einfach aufzubauen und dadurch, dass man es später als 2 Betten verwenden kann, ist es auch noch lange lange zu gebrauchen!

von einer Kundin aus Dieburg 07.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schönes Bett für einen super Preis. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war leicht aufzubauen und die Aufbauanleitung sehr verständlich. Es hat eine schöne Farbe und steht stabil. Eiert nicht so rum wie andere Etagenbetten die ich schon in Geschäften gesehen habe. Ich habe noch extra auf die Stufen Antirutsch-Streifen geklebt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 23.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?