Shopping
%
z Vollbild

Esstisch, Premium collection by Home affaire, »Lukas«

* * * * * (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Premium collection by Home affaire, »Lukas«

Artikel-Nr. 48099472
* * * * * (43)

  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • In verschiedenen Größen
  • FSC®-zertifiziertes Holz
  • Kernbuche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (43)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon seit längerer Zeit ein Esstisch nach dieser Grösse gesucht und endlich gefunden. Dieser Tisch sieht einfach klasse aus die Farbe ist sooooo schön wie Honig. Ich war total begeistert und sofort verliebt. Aufbau war auch einfach nur die Beine musste ich einschrauben habe halbe Stunde dafür gebraucht. Dieser Tisch ist massiv und sehr stabil. Toll !!!

von einer Kundin aus Kiel 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche , Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein Klasse Teil, steht wie eine deutsche ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein Klasse Teil, steht wie eine deutsche Eiche, ist aber in Buche. Mit anderen Worten sehr stabil. Design wie abgebildet, schnell und ohne Probleme die Tischbeine angeschraubt. Wackelt nicht beim Teigausrollen. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Hoerselberg-Hainich 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche , Ausführung: klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Möbelstück, absolut den Preis wert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben war, wurde der Tisch schon nach 3 Tagen geliefert. Davon war ich angenehm überrascht. Auch vom Möbelstück selber war und bin ich noch immer sehr angetan. Der Tisch ist optisch und von der Bauweise her sehr schön - stabil, ohne schwer zu wirken. Das Massivholz hat eine schöne Maserung. Der Aufbau war nicht schwierig, wenngleich ich auch nicht damit gerechnet hatte, dafür Schraubenschlüssel in Größen zu brauchen, die ich nicht griffbereit hatte.
Leider war die Tischplatte nicht ganz makellos - an einer Stelle standen Holzsplitter in die Höhe, an der man beim Drüberstreichen mit der Hand und vor allem dann mit dem Lappen, hängen blieb, was mir aber erst auffiel, nachdem der Tisch schon zusammengebaut war. (Ich wollte ihn nicht wieder abbauen, einpacken und zurückschicken.) Die Stelle ließ sich zwar abschleifen, die losen Splitter zogen sich aber so tief ins Holz, dass die Tischplatte an dieser Stelle nun so etwas wie eine Kerbe aufweist - schade. Diese Problemstelle hätte eigentlich bei der Endkontrolle erkannt werden müssen; daher ein Stern Abzug.
Bei all den positiven Beurteilungen, die der Tisch schon bekam, vermute ich aber, dass das ein Ausnahmefall ist und kann ihn daher dennoch empfehlen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 03.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche , Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >