Shopping
%
z Vollbild
Esstisch, Premium collection by Home affaire, »Lukas« in kernbuche

Esstisch, Premium collection by Home affaire, »Lukas«

* * * * * (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Premium collection by Home affaire, »Lukas«

Artikel-Nr. 48099472

  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • In verschiedenen Größen
  • FSC®-zertifiziertes Holz
  • Kernbuche
Formschöner Klassiker: Dieser hübsche Esstisch »Lukas« von Premium collection by Home affaire im harmonisch-schlichten Landhaus-Stil verleiht durch seine einnehmende Ausstrahlung der Küche oder dem Esszimmer ein ruhiges, natürliches Ambiente. Sein einfaches Design orientiert sich an traditionellen, bewährten Gestaltungsmustern und besticht durch seine hohe Funktionalität. Die klare Formsprache lässt ihn gut mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren. Die sehr solide Erscheinung des Esszimmertischs entspricht der hochwertigen Verarbeitung und den verwendeten Qualitätsmaterialien. Er ist gänzlich aus massiver, FSC®-zertifizierter Kernbuche gefertigt und verfügt über eine dicke, rechteckige Tischplatte. Das Holz ist mit rein biologischem Öl behandelt und zeichnet sich durch seine Farbintensität und die belassenen, natürlichen Wuchsmerkmale aus, die dem Esszimmermöbel einen attraktiven, urigen Charakter verleihen. Die Auswahl zwischen verschiedenen Größen ermöglicht eine gute Anpassung an die individuellen räumlichen Gegebenheiten. Dieser schöne Landhaus-Esstisch von Premium collection by Home affaire bietet Platz für die gesamte Familie und sorgt für eine gelassene Atmosphäre.


Details:
  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • In verschiedenen Größen
  • rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest aufliegend
  • FSC®-zertifiziertes Holz
Ca.-Maße:
  • Esstisch groß: (B/T/H) 130/90/75 cm
  • Esstisch klein: (B/T/H) 110/70/75 cm
  • 75 cm Tischhöhe
  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • Alles ca.-Maße.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • Massivholz
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
Pflegehinweise:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der Typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Die Oberfläche ist mit einem rein biologischen Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evt. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir, die Möbel vor dem Gebrauch mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbel
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (34)
* * * * o schönes Möbelstück, absolut den Preis wert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben war, wurde der Tisch schon nach 3 Tagen geliefert. Davon war ich angenehm überrascht. Auch vom Möbelstück selber war und bin ich noch immer sehr angetan. Der Tisch ist optisch und von der Bauweise her sehr schön - stabil, ohne schwer zu wirken. Das Massivholz hat eine schöne Maserung. Der Aufbau war nicht schwierig, wenngleich ich auch nicht damit gerechnet hatte, dafür Schraubenschlüssel in Größen zu brauchen, die ich nicht griffbereit hatte. Leider war die Tischplatte nicht ganz makellos - an einer Stelle standen Holzsplitter in die Höhe, an der man beim Drüberstreichen mit der Hand und vor allem dann mit dem Lappen, hängen blieb, was mir aber erst auffiel, nachdem der Tisch schon zusammengebaut war. (Ich wollte ihn nicht wieder abbauen, einpacken und zurückschicken.) Die Stelle ließ sich zwar abschleifen, die losen Splitter zogen sich aber so tief ins Holz, dass die Tischplatte an dieser Stelle nun so etwas wie eine Kerbe aufweist - schade. Diese Problemstelle hätte eigentlich bei der Endkontrolle erkannt werden müssen; daher ein Stern Abzug. Bei all den positiven Beurteilungen, die der Tisch schon bekam, vermute ich aber, dass das ein Ausnahmefall ist und kann ihn daher dennoch empfehlen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 03.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche, Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schö, robust und zeitlos Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War schon lange auf der Suche nach einem schönen Tisch aus Echtholz und nicht nach einem funierten Tisch. Als dann der Tisch kam, war ich beim Ausbacken schon begeistern. Das Holz schaut toll auch und die Farbe (in dem Fall Honig) ist einfach klasse. Die Verpackung des Tisches und auch der Beine zeugt schon von hoher Qualität. Wenn jemand einen Tisch such in dem dem einfach Preis-Leitung passen, kann ich diesen nur empfehlen.Top Verarbeitung für einen tollen preis, macht als neuer Esstisch definitiv in der Küche was her, sehr pflegeleicht

von Sabine M. aus Niedernhausen 31.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche, Ausführung: klein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht wirklich gut aus. Er ist gut verarbeitet und man sitzt bequem daran. Alles in allem kann ich diesen Tisch weiter empfehlen.

von Sylvia P. aus Dessau-Rosslau 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche, Ausführung: groß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?