Shopping
%
Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm
z Vollbild
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 1
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 2
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 3
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 4
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 5
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 6
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 7
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 8
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 9
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 10
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 11
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 12
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 13
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 14
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 15
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 16
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 17
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 18
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 19
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 20
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 21
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 22
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 23
  • Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm, Bild 24

Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch mit Butterfly-Auszug, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 29467796

  • Mit Auszugsfunktion
  • Ausziehbar auf 200 cm
  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Moderner Esstisch mit Butterfly-Auszug
Tischlein deck Dich - Tischlein streck Dich - das scheint dieser wandlungsfähige Esstisch in Anlehnung an das bekannte Märchen zu rufen. Dieser moderne Esszimmertisch ist mit einem Butterfly-Auszug ausgestattet. So lässt sich der Tisch bei Bedarf spielend leicht erweitern - und schon finden zusätzliche Gäste an der Tafel Platz. Denn bei dieser Art eines Ausziehtisches sind die Einlegeplatten einfach unter dem Tisch verborgen und können - wie bei einem Butterfly, also einem Schmetterling, herausgeklappt werden. Und auch in Sachen Qualität kann dieser schicke Tisch überzeugen, denn für die Herstellung wurde FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff sowie FSC®-zertifiziertes Massivholz verwendet. Damit ist dieser schicke Esstisch optisch ansehnlich und praktisch zugleich.
Produkteigenschaften
Details:
  • Mit Auszugsfunktion
  • Ausziehbar auf 200 cm
  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Moderner Esstisch mit Butterfly-Auszug
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 160-200/90/75 cm
  • 75 cm Tischhöhe
  • 2,5 cm starke Tischplatte
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schicker Tisch, der was her macht!

Der Tisch kann nur zu zweit zusammengebaut werden, weil er sehr, sehr schwer ist.
Den Aufbau fand ich schwierig, da einige Teile nicht so gut zusammen passten wie sie sollten. Es war teils "kreative Bastelarbeit" nötig, um alles anzupassen.
Aber das Endresultat kann sich sehen lassen! Der Tisch wirkt sehr edel und ist gut stabil.
In einigen Bewertungen hatte ich etwas von Kratzern o Makeln gelesen. Bei mir war alles okay.

von einer Kundin aus Haar 20.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Der gesamte Bestellvorgang ist optimal... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der gesamte Bestellvorgang ist optimal gelaufen ! Lieferung erfolgte schneller als erwartet .Vielen Dank an Otto /Hermes für den exzellenten Service !
Der Tisch ist im Hinblick auf Optik und Verarbeitung ein Hingucker : robust , gut verarbeitet , hat angenehme Höhe und eine tolle , glänzende Oberfläche .
Besser kann man es einfach nicht machen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Tisch und den Service wärmstens weiterempfehlen.

von Eva F. aus Aschaffenburg 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schicker aber sehr empfindlicher Tisch

Die erste Lieferung musste leider zurück geschickt werden, da die Tischplatte einen dicken Kratzer hatte. Bei der zweiten Lieferung war aber alles in Ordnung. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut, was ziemlich schwierig war. Alle Teile sind sehr schwer. Die mitgelieferten Schrauben und Muttern waren von schlechter Qualität. Das machte den Aufbau super nervig, da die Müttern nicht auf die Gewindestangen passten. Hier sollte der Hersteller einige Cent mehr investieren. Auch der Zugang zu den Gewindestangen war offensichtlich für Frauenhände gedacht. Alles in allem ist es aber ein schöner und stabiler, weil schwerer, Tisch. Allerdings befürchte ich, dass die hochglänzenden Oberflächen nicht allzu lange halten werden.

von Horst B. aus Velbert 27.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >