Shopping
%
z Vollbild
Esstisch, Made in Germany in kernbuchefarben

Esstisch, Made in Germany

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Made in Germany

Artikel-Nr. 63585379

  • Made in Germany
  • Tischplatte und -beine mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • In 2 Farben
  • Maße ca.: 130/80 cm, Höhe 75 cm
Esstisch, Made in Germany in 2 Farben zur Auswahl. Tischplatte und -beine mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Made in Germany. Ca.-Maße: 130/80 cm, Höhe 75 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * o o o Retour Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Hatte mich verleiten lassen. Der Tisch ist absolut einfach aufgemacht; ich habe noch nie erlebt, dass Tischbeine mit zwei eingesteckten Dübeln und einer Schraube befestigt werden. Die Beine sind innen hohl. Durch das Tischbein läuft eine Riesenschraube (so lang wie das Tischbein), wird oben und unten eingedreht und mit einer Mutter stabilisiert. In der Beschreibung steht, dass man den Tisch auf keinen Fall rücken darf. Darf man auch nicht, dann sind die Beine nämlich wieder ab. Also, auch wenn der Tisch sehr preiswert ist, diese Konstruktion muss man wollen:) Ich habe den Tisch zurückgeschickt und einen hochwertigeren (Art. 59978694) gekauft. Vielleicht noch zu sagen, der Tisch wiegt insgesamt 20 kg.

von einer Kundin aus Celle 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Moderner praktischer Tisch

Für den günstigen Preis erhält man einen schönen und stabilen Tisch. Lieferung erfolgt in 2 Paketen. Leichter Aufbau.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 08.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sieht toll aus, einfach und geschmackvoll

der Tisch lässt sich leicht aufbauen, die Maserungen sehen toll aus und passen perfekt zur Wohnwand

von einer Kundin aus Baesweiler 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?