Shopping
%
z Vollbild
Esstisch, Made in Germany in eichefarben-sägerau

Esstisch, Made in Germany

* * * * / (212) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Made in Germany

Artikel-Nr. 55954879

  • Außergewöhnliches Design
  • 2-Säulen-Untergestell 
  • Mit Auszugsfunktion
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Für die besonderen Momente: Dieser Esstisch Made in Germany überzeugt durch sein außergewöhnliches Design - ein echter Blickfang für jeden Esszimmerbereich. Besonders die beiden stabilen und v-förmig unter der Tischplatte angebrachten Standfüße prägen das Erscheinungsbild und lassen allen Gästen genügend Beinfreiheit. Die mit Melamin beschichtete Oberfläche unterstreicht die edle Anmutung und ist zudem strapazierfähig und sehr pflegeleicht. Es stehen verschiedene Farbabstufungen zur Verfügung, passend zum vorhandenen Interieur. Durch die auf Metallzügen integrierte Einlegeplatte ist der Esszimmertisch gleichzeitig ein Ausziehtisch, der sich bei Bedarf jederzeit problemlos verbreitern lässt. Dieser moderne Esstisch Made in Germany zeigt, wie gut Design, Funktion und Qualität zueinander passen.
Pflegeleichte Oberfläche mit Melaminharzbeschichtung, wahlweise in Weiß matt mit Holzstruktur oder eichefarben sägerau lieferbar. Durch leichtgängigen Metallauszug mit 1 integrierten Einlegeplatte ausziehbar von 140/90 cm auf 180/90 cm. Stabiles 2-Säulen-Untergestell und Bodenplatte ca. 102/50 cm. Ca.-Maße 140(180)/90 cm, Höhe 75 cm. Tischplatte 2,5 cm stark. Tisch- und Bodenplatte mit einer ABS Dickkante versehen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (212)
* * * * * Toller Tisch und für den Preis angemessen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichter Zusammenbau und gute Quallität, für den Preis in Ordnung....Tisch lässt sich einfach und schnell vergrößern und verkleinern, die Zwischenplatte wird einfach dazwischen geschoben und findet unter der Tischplatte Platz. Einzige was man verbessern könnte sind die Schrauben die laut Anleitung 2 verschiedene Größe haben sollten, jedoch nicht erkennbar ist...es sehen alle Schrauben gleich aus. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Tisch

von Melanie A. aus Stockach 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nicht wie erwartet! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun haben wir schon sehr lange auf den Tisch gewartet und dann kam die Enttäuschung. Wir hatten einen glatten weißen Tisch erwartet, aber dieser hat leider eine sehr ersichtliche Holzmaserung. Der Tisch passt somit gar nicht zu unseren anderen Möbeln. Beim Auspacken einzelner Teile ist uns dann auch aufgefallen, dass der Tisch hier und da unsauber verarbeitet wurde. Wir haben somit den Tisch wieder abholen lassen. Kundenservice am Telefon 1* und auch die Abholung durch die Spedition erfolgte schnell.

von Karin M. aus Kempen 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis- Leistung- ist in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch wurde schneller geliefert als vorerst angegeben. Der Aufbau war in Ordnung - Ein Paar Mängel sind vorhanden, so dass ein paar Schrauben un- verkleidet und somit sichtbar sind, stört mich ein wenig. Auch die Verriegelung der Verlängerung Platte sind die vorgestanzten Löscher nicht identisch. Ich kann aber den Tisch weiter empfehlen.

von Detlef M. aus Berlin 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?