Shopping
%
z Vollbild

Esstisch, Breite 160 cm

* * * * / (74) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 77190592

  • Mit Auszugsfunktion
  • Ausziehbar auf 200 cm
  • 2,2 cm starke Tischplatte
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Hochwertige Qualität vereint mit enormer Praktizität und stilsicherem Design? Der Esstisch Universal bietet genau das. Der ausziehbare Esstisch hat eine Länge von 160 cm, eine Höhe von 77 cm und eine Tiefe von 90 cm. Er bietet nicht nur eine besonders pflegeleichte Oberfläche, sondern auch genügend Platz für Freunde und Familie. Außerdem passt er sich dank seiner trendigen und modernen Optik jeder Einrichtung an und verleiht eine einzigartige Individualität. Mit nur wenigen Handgriffen lässt der Esstisch sich auf eine Länge von 200 cm ausziehen. Er besteht aus stilsicherem Holzwerkstoff, das zwar pflegeleicht, aber dennoch äußerst modern ist.

Details:
  • Mit Auszugsfunktion
  • Ausziehbar auf 200 cm
  • 2,2 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte ausziehbar
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 160-200 / 90 / 77 cm
  • 77 cm Tischhöhe
  • 2,2 cm starke Tischplatte
  • 9,8 cm hohe Zarge (gemessen von der Oberkante der Tischplatte bis zur Unterkante der Zarge)
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schlechte Verarbeitung mieser Aufbauservice Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir brauchten ein Neuen Tisch also bei Otto ein gefunden Edelbuche Farbe sollt es sein .Nun beginnt die Geschichte erstmals richtig. Liefertermin bei Bestellung 5-6 Tage war in unseren Vorstellungen. Zeit war rum neuer Liefertermin 14 Tage nagut dachten wir. Anfang Dezember dann neue Aussage vor Weihnachten soll er kommen. Weihnachten war ran das Schicksal nimmt sein Lauf auf einmal hier im Konto Lieferaussage 4-5Wochen.Meine Güte also an Otto gewandt nicht vorrätig.( da sollte man diese Artikel raus nehmen aus dem Bestellsystem).Es folgten noch ein paar Schreiben und Anrufe. Nun endlich am 25.01.2017 Liefertemin vom Hermes bekommen 10-14Uhr. Die Zeit vergeht am 25.01. und wer nicht kommt ist Hermes also Ruft man bei Hermes an keiner wusste Bescheid. Ware wurde angeblich auf Falsche Fahrzeug geladen. Nächster Termin 26.01.2017 Hermes kommt naja fest pünktlich 12.45Uhr also ran an den Aufbau. Zum Glück Aufbauservice gebucht für Extra 75 Euro. Oh Schreck beim Aufbau wurde Festgestell es fehlen an 2 Tischbeinen Bohrungen. Nun nahmen die Hermesmittarbeiter die Füße mit zum reparieren. Nun ist eine Woche vorbei und endlich am 02.02.2017 kommen sie um den Tisch endlich aufzubauen. Wer da Denkt es ist alles gut Pech gehabt. Die Bohrungen wurden Falsch angebracht. Wieder von Vorne alles .Neuer Termin Woche später am 10.02.2017 kommt Hermes und sagt doch Prompt das Tischbein wurde beim verladen vergessen. Zum Glück die netten Damen vom Otto-Service erkundigten sich bei mir wie der erneute Aufbauversuch war. Katastrophe sagte ich. Doch da siehe am späten Nachmittag Anruf von Hermes sehr unfreundlich aber der Fahrer kam nochmal 19.15uhr und brachte es endlich in Ordnung.(Meiner Frau beschleicht ein böses Gefühl die Farbe stimmt nicht überein mit der bestellten .Nun haben wir mal Holzmuster dank Tipp von Otto-ServiceTeam bestellt um zu kontrollieren ob es echt die falsche Farbe ist. Wie Solls sein es gibt keine Holzmuster.(Ein Schelm der Böses denkt)
Danke sag ich aber dem Otto Team sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit bei alldem was ich erlebte. Auf eine Entschuldigung von Hermes warten wir immer noch.

von Eckard R. aus Nagold 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben , Ausführung: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Super Tisch, aber nur mit Aufbauservice Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch hat uns Nerven gekostet. Wir haben wirklich schon viele Möbel in unserem Leben aufgebaut, aber dieser war die Krönung. Das ganze Wohnzimmer voller kleiner Bretter und unzählige Schrauben. Man sollte sich den Aufbauservice gönnen.
Aufgebaut ist er allerdings ein schönes Stück. Sehr stabil und sieht auch gut aus.

von Brigitte K. aus Hagen 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Betonoptik , Ausführung: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Optik top! Aufbau und Verarbeitung schlecht! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch ist die reinste Katastrophe!!!
Ich habe vor der Bestellung schon einige Kommentare zu diesem Tisch gelesen, auch dass der Aufbau etwas länger dauert was ich auch gerne in Kauf nehme. Es ist auch nicht das erste Möbelstück was ich aufgebaut habe, aber so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
Es fing an, dass ein Brett bei der Anlieferung bereits defekt war. Das Problem hat Otto allerdings schnell behoben. Dann ging es weiter mit den kleinen Steckverbindungen der Tischplatte. Diese kleinen Teile in die Löcher zu bekommen, ging nur mit purer Gewalt.
Als ich dann die Tischbeine aufgebaut habe, sind die kleinen runden Schraubenverbindungen (wie auch immer man die nennt), beim drehen gebrochen. Somit fehlen mir nun ca. 5 Stück...
Fast alle vorgebohrten Löcher passten nicht mit den Öffnungen der einzelnen Teile. Wenn das eine Loch gut passte, passte es auch der anderen Seite wieder gar nicht. Also entweder konnte man die Schrauben fast alle schief rein bohren oder man hat sich eigene Löcher gemacht...
Ohne die mitgelieferten großen Winkel, für die Innenseite der Tischbeine, hätte der Tisch keine Stabilität.
Für diesen Preis würde ich den Tisch nie wieder kaufen.
Jetzt wo er steht, sieht er jedoch sehr gut aus!
Empfehlung:
Entweder Aufbauservice buchen oder die Finger vom Tisch lassen!!
Sehr Schade....

von einer Kundin aus Flensburg 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchsilber , Ausführung: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >