Esstisch »Komfort D«, mit V-Gestell in weiß und mit Auszugsfunktion, Breite 160-260 cm

%

Dazu passende Services:

€ 529,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5452485765
  • Mit Auszugsfunktion
  • 32 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Geradliniges Design
Der Esstisch »Komfort D« im geradlinigen Design sorgt für einen Hingucker in deinem Essbereich. Er zeichnet sich durch einen modernen Look aus und besitzt ein attraktives V-Gestell. Da der Tisch in verschiedenen Farbvarianten bestellbar ist, kannst du ihn harmonisch in dein bestehendes Einrichtungskonzept integrieren. Auf seiner Tischplatte befinden sich reichlich Abstellmöglichkeiten für Teller, Gläser, Schüsseln oder dekorative Accessoires. Da das Esszimmermöbel über eine Auszugsfunktion verfügt, lässt er sich bei Bedarf schnell und leicht erweitern. Für eine leichte Reinigung ist er zudem mit einer pflegeleichten Oberfläche versehen. Bietet jede Menge Platz: der Esstisch »Komfort D« im geradlinigen Design.

Details

Farbe
Farbeweiß
Betonoptik
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe90 cm
Höhe76 cm
Breite maximal260 cm
Breite minimal160 cm
Stärke Tischplatte3,2 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieD

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

großartiger Esstisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Tisch beeindruckt mit modernem, nicht ganz alltäglichem Design, gibt dem Esszimmer ein besonderes Flair und steht auch im übertragenen Sinn im Mittelpunkt, stabiler Tisch, ausgezogen herrlich groß für gemütliches Essen in größerer Runde, erste Nutzungen der Auszugsfunktion liefen einwandfrei, Nutzung des Aufbauservice ist unbedingt zu empfehlen !

von einer Kundin aus Berlin 23.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-plankeneichefarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöner großer Eßtisch

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch, wenn man ihn denn mal augebaut hat sieht sehr gut aus. War auch alles gut verpackt, keine Macken etc. Jemand der noch nie Möbel aufgebaut hat, sollte sich da aber nicht dran wagen. Die Beschreibung ist nicht ganz korrekt, z.B. sind auf der Zeichnung Löcher angegeben wo die Ausziehschienen befestigt werden, die waren aber in diesen Leisten nicht da wie eingezeichnet. Der Tisch wird mit der Platte nach unten aufgebaut und zum Schluß soll er mit dem Fuß dran gedreht werden. Ein Ding der unmöglichkeit, da das viel zu schwer ist, schaffen auch 2 Männer nicht. Mein Mann ist wirklich fit, was Möbel aufbauen angeht und hat sich entschieden den Fuß nicht anzumontieren sondern ihn so aufzustellen wie er gehört und dann die Tischplatte (2 Mann) drehen und auf den Fuß setzen, anschl. unter dem Tisch dann beides verschrauben.

von Ilona J. aus Koeln 13.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Artikel der Spass macht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Arbeitsplatte ist wirklich sehr schwer und die Aufbauanleitung auch sehr schwierig zu verstehen.Aber der Tisch ist super schön und schön massiv und stabil.Man braucht für den Aufbau 2 starke Männer.

von Yvonne K. aus Essen 14.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-plankeneiche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?