Shopping
%
z Vollbild

Esstisch, Home affaire, in 3 Größen, mit Auszugsfunktion

* * * * o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Home affaire, in 3 Größen, mit Auszugsfunktion

Artikel-Nr. 40872683

  • Ausziehbar um 40 cm
  • 2,4 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Größen
  • In verschiedenen Farben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* o o o o Nicht zu empfehlen, Mängel zeigen sich später Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Tisch jetzt 11 Monate. Leider ist er sehr empfindlich, das Holz ist enorm weich. Er kam bereits mit Kratzern an, war kein Problem, wir haben die Gutschrift genommenn, die Otto angeboten hat. Hätten wir das mal nicht getan: Der Tisch schüsselt und das nicht zu knapp. das heißt, alle vier Ecken stehen hoch, in der Mitte beult sich der Tisch nach unten, ausziehen fast nicht möglich. Suppe schräg im Teller. Info vom Kundendienst beim Ortstermin: das ist bei Naturmaterial so, außerdem "vertut" sich die Maschine schon mal mit dem Sturz (um die Baumringe auszugleichen). Das Produkt ist zu billig für Schreinerarbeit und der Nachteil eines Naturprodukts. UNVERSCHÄMT! Die Zusatzplatte läuft von der Maserung übrigens nicht mit dem Tisch sondern dagegen. Wir sind enttäuscht!

von Anna Z. aus Bergisch Gladbach 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 160/90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöner Tisch, Holz naturbelassen,schlic... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tisch, Holz naturbelassen,schlicht vom Design wirk sehr natürlich. Aber ein Stern abzug weil die Anleitung etwas spärlich ist, manche Schritte sind gar nicht erwähnt. Und die zwei Tischplatten sin nicht genau plan (Eben)an einer Tischseite wölbt sich eine Platte paar Millimeter, aber das geht nach einer Weile hoffentlich weg.Muß sich erst setzen.

von einem Kunden aus Pliezhausen 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 160/90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach ein toller Tisch! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Tisch und für den Preis einfach unschlagbar. Die Lieferung erfolgte sehr schnell,Dienstags bestellt,Mittwochs wurde er geliefert. Eine Schattenseite gab es,die vorgebohrten Löcher,waren auf der falschen Seite von den Tischplatten. Mir wurde Ersatz zugesagt,was aber sich etwas in die Länge zieht. Ansonsten ein echt toller Tisch!!!

von Maren L. aus Beendorf 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 180/90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?