Shopping
%
z Vollbild
Esstisch, Home affaire, Breite 80cm, mit Auszugsfunktion in gelaugt/geölt

Esstisch, Home affaire, Breite 80cm, mit Auszugsfunktion

* * * * o (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Home affaire, Breite 80cm, mit Auszugsfunktion

Artikel-Nr. 27119791

  • Ausziehbar auf 120 cm
  • 2 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Im Landhaus-Stil
Der schöne Esstisch von Home affaire im Landhausstil schafft eine gemütliche Wohnatmosphäre. Um sich dem individuellen Einrichtungsstil mühelos anzupassen, ist der Tisch in verschiedenen Farbvarianten lieferbar. Zudem ist der stilvolle Ausziehtisch ein wahres Raumwunder: Die schöne rechteckige Tischplatte ist im Handumdrehen ausziehbar und entsprechend zu vergrößern. Ein schlichter Esstisch, der in Sachen Optik und Funktionalität hohen Ansprüchen gerecht wird: der Esszimmertisch aus FSC®-zertifiziertem Massivholz von Home affaire.
Details:
  • Mit Auszugsfunktion
  • Ausziehbar auf 120 cm
  • Einlegeplatten verstaubar im Tisch
  • 2 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte ausziehbar
Maße:
  • (B/T/H) ca. 80/120)/80/74,5 cm
  • 74,5 cm Tischhöhe
  • 2 cm starke Tischplatte
  • 61,5 cm bis zu Tischzarge
  • Alles ca.-Maße
  • 4,5/4,5 cm Stärke der Tischbeine
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * * o o Nichts Besonderes Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gibt bessere Tische. Positiv ist der einfache Aufbau und das man den Tisch etwas erweitern kann. Qualität ist soweit auch ok. Eben ein schlichter einfacher Tisch. Mehr aber auch nicht. Der Preis könnte etwas geringer sein, da woanders gesehen für 50 € weniger oder gleich die ganze Tischgruppe für 200 € bestellen. Dann sind auch noch 4 Stühle dabei.

von einem Kunden aus Burg 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön anzusehen, leider instabil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war in 5 Min erledigt, leider sind 2 von 4 relativ kurzen Schrauben ( Tischwein) zu kurz, was die ganze Sache extrem instabil macht!Ebenso hatte die Tischplatte einen tiefen Kratzer welcher aber mit Farbe nachgearbeitet wurde!Ist mir zu spät aufgefallen, sonst hätte ich ihn zurück gegeben:-(! Ansonsten ist er ok für den Preis, sieht recht gut aus.

von einer Kundin aus Bonn 07.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kleine Tisch ist gut für eine Essecke mit wenig Platz geeignet und wenn es mal paar mehr Leute sind ist er schnell vergrößert. Leider ist er nicht so glatt wie er auf dem Bild aussieht, das Holz kam mir ziemlich unbehandelt vor. Ich habe mir dazu natürliches Öl bestellt und ihn erst ein paarmal eingerieben. Deshalb ein Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Gornau 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?