Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Esstisch »Maggie«, in 2 Größen in akazie

Home affaire Esstisch »Maggie«, in 2 Größen

* * * * / (96) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Esstisch »Maggie«, in 2 Größen

Artikel-Nr. 36955085

  • 2 cm starke Tischplatte
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • 2 In verschiedenen Farben
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Im Landhaus-Stil
Der elegante Esstisch im modernen Landhaus-Stil von Home affaire ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt. Die gebürstete Oberfläche schafft einen natürlichen Look. Besonders ins Auge fällt das schlichte und stilvolle Design, das sich mühelos jedem Einrichtungsstil anpasst. Das Esszimmermöbel in zeitlosem Design ist in verschiedenen Größen lieferbar. Zudem überzeugt die verarbeitete Qualität: Das Holz dieses Esszimmertischs stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und erfüllt strenge ökologische, soziale und wirtschaftliche Kriterien, die von einer unabhängigen Organisation zertifiziert werden. Ein wunderschöner und topmoderner Esstisch von Home affaire, der ein stylishes Wohnambiente schafft.
Der elegante Esstisch »Maggie« im modernen Landhaus-Stil von Home affaire ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt. Die gebürstete Oberfläche schafft einen natürlichen Look. Besonders ins Auge fällt das schlichte und stilvolle Design, das sich mühelos jedem Einrichtungsstil anpasst. Das Esszimmermöbel in zeitlosem Design ist in 2 verschiedenen Größen und Farben lieferbar.

Details:
  • 2 cm starke Tischplatte
  • In 2 verschiedenen Farben
  • Unterschiedlich starke Tischbeine zur Auswahl
  • Das Holz ist Akazie
  • Höhe bis zur Tischzarge: 66cm
  • Tischbeine 12/12 cm oder 16/16 cm cm
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 160/90/74 cm
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 180/90/74 cm
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 220/100/74 cm
  • 74 cm Tischhöhe
  • 2 cm starke Tischplatte
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Akazie
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie die Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.)
    Um den natürlichen gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
* o o o o Finger weg!! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tisch sieht sehr schön aus, aber die Oberfläche ist "reinigungsunfähig". Ich habe mir beim Abwischen des Tisches einen Spreißel eingezogen und wenn man sich mit langärmeligen Sachen daransetzt, kann es sein, dass die Kleidung danach Fäden zieht, weil man hängenbleibt. Schade!! Aber toller Otto - Kundenservice und auch Hermes muss gelobt werden. Ich habe den Tisch leider zurückgeben müssen.. :(

von Constanze D. aus Auerbach 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Akazie, Ausführung: 180/90 cm, Variante: Tischbeine 12/12 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Es geht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch auf den Bildern hat leider eine ganz andere Farbe als der den wir bekommen haben. Unser Tisch war anstatt wie auf den Bildern in einem schönen Dunkelbraunem Ton, mit sehr starken gräulichen und weißen Farbtönen an der Oberfläche und vor allem an den Tischbeinen geliefert worden. Das war wohl durch schlechte Schleifarbeit zustande gekommen. Naja Alles in Allem hatte der Tisch dadurch doch noch irgendwie was Rustikales, also entschlossen wir uns den Tisch zu behalten. Nach ein paar Wochen viel uns ein leichter Riss an der Seite der Tischplatte auf. Dieser Riss Zog sich mit der Zeit immer Weiter und teilte Die Tischplatte in die Obere und Untere Tischplattenhälfte. Wir haben den Kundendienst angerufen und uns wurde natürlich sofort geholfen es kam ein sehr netter Herr vom Kundendienst und jetzt warten wir auf die Reparierte Platte. Ich muss sagen auch wenn der Tisch nicht ganz den Erwartungen entspricht so ist der Kundenservice von Otto immer Spitze gewesen und wir hatten nie Probleme mit diesem. Also ein Klares Danke an Otto!!

von Ana P. aus Hamburg 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Akazie, Ausführung: 160/90 cm, Variante: Tischbeine 12/12 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o optisch ist dieser artikel topp. habe... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

optisch ist dieser artikel topp. habe lange gesucht bis ich diesen tisch fand, welcher in meinen einrichtungsstil passt. nur die qualität der tischplatte hat sich nicht bewährt. sie war sicherlich noch nicht genug ausgetrocknet, denn das holz hat stark gearbeiten. wahnsinns risse sind entstanden. hoffe, es war nur diese eine so schlecht, mal sehen was die neu gelieferte sagt. ansonsten bin ich mit der ware von OTTO sehr zufrieden.

von Gesine G. aus Magdeburg 11.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Akazie, Ausführung: 160/90 cm, Variante: Tischplatte 20 mm, Tischbeine 12/12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?