Shopping
%
z Vollbild

Esstisch, Breite 160 cm

* * * * / (59) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 51466285

  • Ausziehbar auf 260 cm
  • 3,2 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberfläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (59)
* * * * * einfach klasse, nur zu empfehlen! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Esstisch. Sieht sehr schick aus und ist sehr stabil. Es dauert zwar ihn aufzubauen, doch es lohnt sich. Die Farben sind etwas dunkler als auf dem Foto abgebildet, aber sieht trotzdem sehr schick aus. Passt super in mein Esszimmer. Am besten passen weiße Schwingstühle dazu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, schon nach zwei Wochen wurde der Esstisch geliefert. Kann diesen Esstisch nur weiter empfehlen !

von einer Kundin aus Espelkamp 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben geweißt/Vintage , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tisch eignet sich auch super als Schreibtisch

Ich habe den Tisch bestellt, um ihn als Schreibtisch zu nutzen. Da die meisten Schreibtische mir einfach zu klein waren, entschied ich mich für einen ausziehbaren Esstisch, den ich in voller Länge in meinem Büro verwende. Der Tisch sieht super aus und ist mit seiner schweren Tischplatte auch im ausgezogenem Zustand sehr stabil. Als Esstich würde ich den Tisch allerdings nicht verwenden wollen, da er wirklich ungewöhnlich hoch ist. Mit meinem höhenverstellbaren Bürostuhl kein Problem, aber mit gewöhnlichen Esszimmerstühlen wahrschinlich eher unangenehm. Zum Aufbau: wenn ich den Tisch nochmal bestellen müsste, würde ich den Aufbauservice in Anspruch nehmen. Der Tisch hat über 70 (!!!) Schrauben und benötigt schon einige Zeit für den Aufbau.

von Florian W. aus Frankfurt 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben geweißt/Vintage , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Verarbeitung ist für den Preis gut,... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist für den Preis gut, nur an einer stelle hat es mich bisschen gestört und zwar an der langen weißen Unterkante ist es scharfkantig und nicht mit Deko bezogen deswegen gibt es einen Stern weniger. Was noch gut ist, dass der Tisch auch sehr stabil ist.

von Olga L. aus Dinkelsbuehl 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben geweißt/Vintage , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?