Esstisch

%
1/10

Dazu passende Services:

€ 329,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2213495555
  • Mit Auszugsfunktion
  • Ausziehbar auf 200 cm
  • 1 cm starke Tischplatte
  • In verschiedenen Farben
  • Glasplatte
An dem Esstisch Nelson kommt gern die ganze Familie zum Essen zusammen! Der elegante Tisch im modernen Design wird schnell das Herzstück der Wohnung. Optisch fügt sich der Tisch mit der dünnen Glasplatte und den edlen Beinen aus verchromten Metall wunderbar in beinahe jeden Einrichtungsstil ein. Die rechteckige Glasplatte bietet viel Platz und wirkt schön dezent. Bei den verschiedenen Farben ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit diesem schönen großen Tisch wird das eigene Zuhause zum Ort, wo Freunde und Familie gern zusammenkommen und verweilen. Egal zu welchem Anlass, ob Festtage, Geburtstage oder einfach so – gemeinsam essen und trinken, der Esstisch Nelson bietet genug Platz für alle – und falls das mal nicht reichen sollte, kann man den Tisch mit der noblen Glasplatte auch noch ausziehen!

Details

Produktdetails
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe Gestellsilber
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Beine4
Art ErweiterungselementeKulissenauszug
Maßangaben
Breite140 cm
Tiefe80 cm
Höhe76 cm
Breite maximal200 cm
Breite minimal140 cm
Breite Tischplatte140 cm
Tiefe Tischplatte80 cm
Stärke Tischplatte1 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteGlas
Material GestellMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtung Gestellverchromt
Oberflächenoptik Tischplatteglänzend
Lieferung & Montage
Art Montagestehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweiseMontagematerial inklusive
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Gut für den Preis, die Lackierung ist naja

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Tisch ist einziger Tisch im Glass, den ich gefunden habe, der ziemlich klein ist, aber ausgezogen werden kann.
Die Lackierung ist nicht ideal. Es gibt kleine Stellen, wo der Lack fehlt. Ich habe dann einen Ersatztisch gebeten. Der wurde schnell geliefert, besser als der vorherige, aber die Lackirung ist trotzdem nicht perfekt.
Das sieht man aber eigentlich nicht wirklich. Nur wenn man geziehlt nach diesen Stellen sucht.
Leicht aufzubauen, aber schwer zu tragen!!! Man bekommt 2 Pakete. Ein mit dem Tischplatte, das andere mit den Beinen. Allein schaft man das Paket mit dem Tischplatte die Treppe hoch nicht tragen!!!
Für den Preis habe ich so was ähnliches nirgendwo mehr gefunden. Von daher, wenn man kein Perfektionist ist, kann man mit dem Tisch zufrieden sein.

von Valeriya B. aus St. Leon-Rot 02.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140x80 cm , Variante: Kulissenauszug , Variante: Tischplatte: Glas, Gestell: Metall Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sehr Schade!

Für 20 von 24 Kunden hilfreich. 20 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Glasplatte erscheint grünlich im Tageslicht statt weiß! Gewindeplatten-Einsätze im Tischgestell, sowie in den Tischbeinen waren schräg eingeschweißt und damit standen die Tischbeine auch in alle Richtungen! Zwischenringe, die zwischen Tischbein und Tischgestell angebracht werden, sind zu groß und stehen somit über! Glasplatten der beiden Ausziehbereiche sind zu groß, bzw. schief verbohrt und eine genaue Ausrichtung ist nicht möglich. Dadurch stehen die Kanten über und sind störend für den Anblick! Die Lackierung des Tischgestells und Schweißnähte sind mangelhaft! Drei von vier Tischbeinen waren eingedrückt und verbeult, was aber NICHT von Transport stammte. Diese wurden in der Firma schon so verpackt, denn das aufgetragene Chrom wies keinerlei Risse oder Fehler auf!
Alles in Allem, ist dieser Tisch sein verlangtes Geld nicht wert! Wenn ich das Material nehme und die "Lohnkosten für erbrachte Arbeit", würde ich maximal auf 170,-€ Gesamtwert kommen!
OTTO sollte auf Fotomontage verzichten und die Realität wiedergeben, sich von Geschäften im Niedriglohnbereich fern halten, denn es schadet nur den eigenen Ruf, liebes OTTO Team! Vor allem, wo Höffner, XXXLutz und Co. ihr Onlinegeschäft auch immer weiter ausbauen!!!

von einem Kunden aus Langenselbold 24.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Tisch

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie jeder auf dem Foto sehen kann, ist es ein schlichter, aber sehr eleganter Tisch. In Natura genauso. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Tisch nicht so riesig ist, aber wenn er ausgezogen ist, doch recht viel Platz bietet. Eine kleine "Macke" ist uns im Nachhinein aufgefallen. An einem der Auszüge, war unten eine kleine Beschädigung,. Wurde durch Otto schnell und unbürokratisch mit einem Preisnachlass geregelt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Tisch und würde ihn weiterempfehlen.

von Daniela B. aus Borgholzhausen 18.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 140x80 cm , Variante: Kulissenauszug , Variante: Tischplatte: Glas, Gestell: Metall Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?