Shopping
%
Esstisch
z Vollbild
  • Esstisch, Bild 1
  • Esstisch, Bild 2
  • Esstisch, Bild 3
  • Esstisch, Bild 4
  • Esstisch, Bild 5
  • Esstisch, Bild 6
  • Esstisch, Bild 7
  • Esstisch, Bild 8
  • Esstisch, Bild 9
  • Esstisch, Bild 10
Esstisch in weiß/Hochglanz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch

Artikel-Nr. 85658289

  • 4,3 cm starke Tischplatte
  • Pflegeleichte Oberfläche
Ein tolles Design hat dieser elegante Esstisch, der in weißem Hochglanz und mit einer pflegeleichten Oberfläche hergestellt wurde. Zeitlos, modern und absolut im Trend liegend, bereichert der Säulentisch jedes Esszimmer. Die rechteckige Tischplatte liegt fest auf der mittig platzierten Bodenplatte aus Metall. Die Säule des Esstisches ist schwungvoll designt und ist ein optischer Anziehungspunkt. Nach einer Mahlzeit lässt sich die glatte Oberfläche des Tisches problemlos abwischen. Sein Korpus ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und gibt diesem eleganten Esstisch die nötige Stabilität.


Details:
  • 4,3 cm starke Tischplatte
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest aufliegend
Ca.-Maße:
  • Maße (B/T/H). ca. 160/90/76 cm
  • 76 cm Tischhöhe
  • 4,3 cm starke Tischplatte
  • Alles ca.-Maße.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
  • 80/50/3 Maße der Bodenplatte
Material:
  • MDF
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * o o o Lack ist sehr empfindlich. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist der Tisch der absolute Hingucker. Sieht toll aus und Edel. Aber ganz empfindlich der Lack. Der Lack splittert ganz schnell. Ich habe in meiner ganzen Wohnung nur weissen shell Lack und nichts ist so extrem empfindlich wie dieser Tisch. Man muss ja beim Essen jedesmal aufpassen das man keine Gabel fallen lässt und ähnliches. Tisch geht jetzt zurück.

von einer Kundin aus Duesseldorf 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Tisch, der jeden einzelnen Euro Wert ist. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Superschöner Tisch, ich hab mich glatt verliebt. Er ist stabil, und sehr schnell zusammen gebaut. Ich würde ihn mir immer wieder bestellen. Zwar ist er nicht ausziehbar, aber 6 Personen haben gut Platz, ohne dass man beim Essen die Ellenbogen an den Körper drücken muss. 5 fette Sterne !!!

von Andrea N. aus Dortmund 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Hingucker!

Optisch macht der Tisch allemal was her. Er ist glücklicherweise auch relativ stabil. Wenn jedoch zwei oder drei Personen am Tisch sitzen und sich mit den Armen aufstützen, dann bewegt sich die Tischplatte leider etwas. Die Oberfläche ist sehr empfindlich und kam bei mir bereits mit einer leichten Delle und Produktionsmängeln an, die jedoch nicht groß auffallen. Deshalb habe ich den Tisch auch behalten. Übrigens: Die Tischplatte ist sehr hoch, so dass man, wenn man auf Standard-Stühlen sitzt, die Arme zwangsweise auflegen muss. Das wirkt am Anfang etwas unbequem. Meiner nächster Tisch wird dann wohl doch ein Echtholztisch, einfach weil die viel stabiler und unempfindlicher sind und auch eine Standard-Höhe haben. Trotzdem: Unterm Strich halt ein schönes Designer-Stück zu einem Preis, der ok ist.

von einer Kundin aus Sinzing 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?