Shopping
%
z Vollbild
Esstisch in eichefarben dunkel sägerau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch

Artikel-Nr. 20379186

  • Im traditionellen Landhausstil
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Stabile Standbeine
  • Stärke der Tischplatte: 22 mm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Edel im Erscheinungsbild: Der in verschiedenen Größen erhältliche Esstisch überzeugt durch eine klare Formsprache und eine auffällige Rahmenoptik, die vor allem geprägt wird durch die stabilen Standbeine. Insgesamt orientiert sich das Design am traditionellen Landhausstil, so lässt sich der Tisch sehr schön durch Esszimmermöbel der gleichen Serie ergänzen - es entsteht ein harmonisches Gesamtbild entsprechend des persönlichen Geschmacks. Weitere gestalterische Optionen ergeben sich durch die verschiedenen Farbvarianten, die zur Verfügung stehen. Der Esstisch ist aufgrund der mit Kunststoff beschichteten Oberfläche sehr pflegeleicht und kann sowohl trocken als auch feucht gereinigt werden. Insgesamt ist der Esszimmertisch eine sehr schöne Lösung, wenn es darum geht, einen gemütlichen Treffpunkt für Familie und Freunde zu schaffen.
Wahlweise in 3 Größen lieferbar. Mit fester Platte. Hochwertige Melaminbeschichtung, Plattenstärke ca. 22 mm. Höhe 75 cm.

Landhaus- Wohnmöbel in edlem Look und Design. Auffallend ist die extra breite Rahmenoptik der einzelnen Elemente. Pflegeleichte, kunststoffbeschichtete Oberfläche in eichefarben sonoma dunkel. Metallscharniere und Schubkästen auf Metallschienen zeugen von Wertigkeit. Alufarbene Griffe. Vitrine und Highboard können wahlweise ohne oder mit Strahlerbeleuchtung, Lichtfarbe weiß, bestellt werden. Alles ca.-Maße. Zerlegt mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Ein schöner moderner Tisch ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Esstisch sieht toll aus und ist sehr stabil. Er passt sehr gut zur Wohnwand. Allerdings war er nicht gut verpackt. An zwei Kanten der Tischplatte waren Defekte. Die Reklamation wurde vom OTTO-Service sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel.

von einer Kundin aus Schlaubetal 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / antik gewischt, Ausführung: 160x90 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Begeistert

Ich bin total begeistert von diesem Tisch. Er sieht nicht nur super aus, es ist sogar der schönste Tisch den ich je hatte. Wovon ich sehr sehr sehr begeistert bin: Es wurden Holzoptik-Aufkleber mit geliefert, damit kann man die großen Schrauben zukleben. Das sieht echt super aus, man sieht keine Schraube mehr. Und da sie in Holzoptik sind, sieht man diese Aufkleber an sich auch nicht rausstechend von der restlichen Tischoptik. Das ist echt mal lobenswert!! Kleiner privater Tipp: Man brauch echt keinen Aufbau-Service. Der Tisch ist extrem leicht aufzubauen. Was mich aufgefallen ist: Der Tisch hier auf dem Foto sieht heller aus. Als ich ihn ausgepackt habe sah er dunkler aus. Ich finde ihn in natura sehrlich gesagt sogar noch schöner, als auf diesem Foto hier.

von Madeleine V. aus Friedrichsdorf 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben dunkel sägerau, Ausführung: 140x80 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut toller, schöner, preiswerter Tisch

Ich bin total begeistert. Habe diesen Tisch als Ersatz für meinen alten Esstisch gekauft und wurde nicht enttäuscht. Dieses verwischte schaut sehr gut aus. Das aufbauen ging auch sehr einfach. Man bräuchte vielleicht eine 2. Person um den fertig aufgebauten Tisch dann umzudrehen, aber ich habe das auch alleine geschafft :) Tisch schaut genau aus, wie auf den Bildern. Habe dazu Pinke Stühle bestellt und es schaut einfach super aus. Preis/Leistung stimmt vollkommen!

von einer Kundin aus Straubing 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / antik gewischt, Ausführung: 140x80 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?