Shopping
%
»
»
Esstisch in weiß/verchromt

Artikeldetails
Esstisch

Artikel-Nr. 62413379

  • Modernes Design
  • Aus hochwertigem, FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Hochglanz
  • Maße (B/T/H): 160/ 90/76 cm.
Formschöne Eleganz: Der Esstisch mit raffiniertem Untergestell besticht durch besonderen Charme. Das moderne Design verbindet angenehme Zurückhaltung mit Individualität und schafft auf diese Weise einen wahren Blickfang im Esszimmer, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Esszimmertisch ist aus hochwertigem, FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Auf Hochglanz lackiertes MDF-Material rückt die sonst schlichte Tischplatte ins rechte Licht. Klare Linien überzeugen: Auf der einen Seite verlaufen vom Weiß farblich abgesetzte, silberfarbene Tischbeine diagonal in die geschwungenen Beine der anderen Seite. Optimal ausbalanciert erzielt der Tisch überdies einen stabilen Stand. So bereichert der Esstisch mit dem raffinierten Untergestell jeden Essbereich mit einem harmonischen Kontrast.


Tischplatte aus MDF, 25 mm stark.

Maße (B/T/H): 160/ 90/76 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * o Wow, super stylisher Tisch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stylisher Tisch ein echter Hingucker. Mit den passenden Stühlen wirkt das ganze sehr edel. Man muss aber ein wenig tolerant sein bei der Sitzposition. An der Seite, wo die weißen Tischbögen nach oben verlaufen, stößt man schon einmal dagegen. Er ist definitiv nicht der 3 Stunden Familienspieletisch. Für Fine Dining reicht es alle Male. Ich bereue den Kauf nicht.

von Oliver S. aus Cremlingen 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/verchromt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich kann diesen Tisch nur weiterempfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem der Tisch leider beschädigt ankam reklamierte ich diesen bei Otto wo er direkt anstandslos umgetauscht wurde. Lief super schnell die Abwicklung, echt top! Der Aufbau war auch relativ einfach. Der Tisch ist einfach ein Traum und eine Augenweide. Ich freue mich jedes mal wenn ich in meine Essecke schaue und allein wegen dieser Tatsache kann ich nur sagen das dieser Tisch einfach jeden Cent wert ist.

von einer Kundin aus Borchen 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/verchromt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o wirklich ein schöner Tisch

Wunderschöner Tisch, ein Hingucker. Der Aufbau ist etwas Zeitintensiv, derTisch ist aber sehr standfest. Die Beinfreiheit seitlich ist etwas durch das schöne Design eingeschränkt. Der Tisch war sehr sicher und gut gegen Beschädigung verpackt, aber trotzdem waren zwei Ecken von unten an der Tischplatte leicht beschädigt was mit Lack leicht auszubessern war. Otto hat dafür sofort eine Vergütung angeboten.

von Gisela H. aus Wolgast 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/verchromt

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?