Shopping
%
z Vollbild
Esstisch in kolonialbraun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch

Artikel-Nr. 77617887

  • Teilmassiv im Kolonialstil
  • Mit pflegeleichter Oberfläche
  • Mit fester Platte, Tischbeine mit Fräsung
  • B/H/T ca. 160/76/90 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Esszimmer-Tisch. Teilmassiv im Kolonialstil, mit pflegeleichter Oberfläche. Mit fester Platte, Tischbeine mit Fräsung. Selbstmontage mit Aufbauanleitung . Ca.-Maße (B/T): 160/90 cm, Höhe 76 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Prima! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Esstisch ist wie beschrieben. Ein sehr schönes Möbelstück. Stabil. Ein echter Hingucker.

von einem Kunden aus Noervenich 24.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialbraun, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schöner Tisch,......wenn er denn heil ankommt

Der Tisch an sich ist schön und für den Preis sicher nicht schlecht...aber! Nach dem Auspacken sah ich sofort zwei stark beschädigte Ecken an der Tischplatte, also reklamierte ich dies. Otto reagierte sofort und veranlasste die Lieferung einer neuen Platte. Aber auch diese war an zwei Ecken beschädigt. Mit einer kleinen Macke hätte ich ja noch leben können, aber diese Beschädigungen waren inakzeptabel. Nun warte ich also gespannt auf den dritten Versuch, mir eine neue, unversehrte Tischplatte zu liefern. Otto ist hier nur der Verkäufer und der Service hat immer schnell und kundenfreundlich reagiert. Deshalb gilt die Wertung ausschließlich dem Hersteller des Produktes. Ein simpler Plastik-Kantenschutz um alle 4 Ecken hätte die Beschädigungen sicher verhindert, aber die Ecken waren lediglich durch den Verpackungskarton geschützt. Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass so mancher Speditionsmitarbeiter die Ware nicht wie ein rohes Ei behandelt.

von einem Kunden aus Trier 16.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner robuster Esstisch 👍🏼

Sehr schön robuster Esstisch. Der Aufbau war sehr einfach und die Qualität ist hochwertig. Für diesen Preis wurden meine Erwartungen übertroffen. Eine klare Kaufempfehlung👍🏼👍🏼👍🏼

von Christina W. aus Hamburg 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialbraun, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?