Shopping
%
z Vollbild
Esstisch, Made in Germany in walnussfarben

Esstisch, Made in Germany

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Esstisch, Made in Germany

Artikel-Nr. 83994273

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Ca.-Maße: 130/80 cm, H. 75 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Dieser moderne Esstisch ist der ideale Ort für gemeinsame Mahlzeiten und gesellige Abende. Im puristischen Design gehalten lässt sich der Tisch toll zu diversen Einrichtungsstilen kombinieren. Abgerundet wird das Gesamtbild durch das Untergestell auf 2 Säulen, welche dem Esszimmermöbel eine besondere Optik verleihen und zugleich für Stabilität sorgen. In verschiedenen Farbausführungen erhältlich findet sich bestimmt sowohl für bestehende als auch neue Wohneinrichtungen der passende Esszimmertisch. Ob für das ausgedehnte Sonntagsfrühstück mit der Familie oder lange Spieleabende mit Freunden: Der moderne Esstisch ist ein gemütlicher Platz für gemeinsame Stunden.
Tischplatte ca. 25 mm stark. Mit stabilem 2-Säulen-Untergestell. Ca.-Maße:130/80 cm, Höhe 75 cm
  • Trendige Eckbankgruppe mit strapazierfähigen Oberflächen durch Melaminharzbeschichtung,in 2 topaktuellen Farben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * o o o Der Tisch ist zwar optisch schön anzuschauen... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist zwar optisch schön anzuschauen aber bei dem Verstand gabs probleme und geliefert wurde nur die Hälfte. Den tischen bekommt man zwar ohne alle teile zusammengebaut aber kippen oder anheben kann man ihn nicht da er ansonsten auseinander fällt. Also wer keine Nerven hat für Aufbau probleme ist dieser Tisch aufjedenfall nichts geeignet.

von Marina P. aus Muenchen 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem warten kam der Tisch endlich. Der Karton war eingedrückt und es ist ein wenig Farbe am Bein ab. Ich wollte ihn aber behalten und habe das so hinbekommen. Für die Eckbank ist er praktisch. Man hat ihn schnell zusammengebaut, obwohl das Gewinde etwas zu lang war. Er sollte nicht einseitig belastet werden, denn dann kann er schon mal kippen. Alles in allem ein guter Tisch für den Preis.

von einer Kundin aus Erfurt 10.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Tisch fürs Geld, klare Kaufempfehlung.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Tisch fürs Geld, klare Kaufempfehlung. Schnell aufgebaut, guter stand. Wegen den Tisch Beinen kann man die Stühle nicht ganz an den Tisch rausstellen.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?