Shopping

Artikeldetails
Esstisch

Artikel-Nr. 53666095
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Ausführungen
  • In 3 Größen
  • Italian Design
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Solide und filigran zugleich - der Esstisch bereichert die wohnräumliche Einrichtung mit interessanten Eindrücken. Dieser Esszimmertisch zeigt, dass ein modernes und hübsches Dekor pflegeleicht und haltbar sein kann. Mit seiner charmanten Farbgebung in Struktur-Optik sorgt er für Behaglichkeit und lädt zum Platznehmen ein. Gemeinsame Mahlzeiten können an diesem Esszimmertisch genossen werden. Der Esstisch ist der zuverlässige Einrichtungspartner im Essbereich und zeugt von Stilsicherheit in Einrichtungsfragen.
Aus hochwertigem, FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Melaminbeschichtet und komplett Hochglanz lackiert bzw. schieferfarben matt.

In 3 Größen. Tischplatte 25 mm stark.

Tisch mit fester Tischplatte. Maße (T/H): 80/75,5 cm.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (139)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Guter Artikel , leichter Aufbau Optisch 1 a
Nachdem der Tisch geliefert worden ist, habe ich zunächst mir den Zustand des Paketes angesehen. Keine Mängle -> + hier für den Transport schonmal. Nachdem ich den Tisch ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass auch diesmal wieder alles beschriftet war. Sei es jedes einzelnes Baustück bis hin zur einzelnen Schraube. Hier muss ich auch ein weiteres mal ein + geben. So gestaltet sich der Aufbau sehr leicht. Man kann sagen, dass man mit Otto keinerlei Probleme hat. Hat man Fragen wird man sofort angerufen, wenn man dies wünscht. Sogar auf Handy Nummern. Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel sowie Otto selber. Klare Kaufempfehlung!
von einem Kunden aus Geilenkirchen 08.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Ausführung : Breite 160 cm,  Variante : ohne Aufbauservice
* * * * * 1a Qualität! Würde ihn wieder kaufen :)
Unheimlich massiver und sehr stylisch aussehender Tisch. Das Gewicht alleine bescheinigt einem schon die Qualität. Beim zusammenbauen brauch man definitiv das richtige Werkzeug! Den Schraubendreher sollte man gleich stecken lassen. Am besten einen Akkuschrauber mit genügend Power da nicht alle Löcher vorgebohrt sind und der Aufwand hier mit zu schwachen Behilfsmitteln definitiv nach hinten losgehen wird. Wenn das gute Stück dann mal steht ist man nur noch am strahlen, super edel in Hochglanz weißer Optik. Bin sehr zufrieden. Jedoch sauschwer das Teil!
von Christian K. aus Bietigheim-Bissingen 06.02.2013
* * * * o Aufbau etwas schwierig - Qualität stimmt.
Der Tisch, wenn er dann zusammengebaut ist, sieht gut aus und ist von guter Qualität. Jedoch so viele Einzelteile und der Aufbau ist auch ziemlich mühsehlig. Die Tischbeine muss man beim Zusammenbauen extremst randrücken, damit da wirklich keine Lücken zwischen Tischplatte und T-Beine entstehen. Wir mussten das erste Bein sogar noch einmal gänzlich abbauen und erneut anschrauben - die Beine ziehen sich beim Schrauben nicht automatisch ran. - Das ist etwas nervig und kräfteraubend.
von einer Kundin aus Loewenberger Land 07.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Ausführung : Breite 160 cm,  Variante : ohne Aufbauservice