Esstisch in weiß
%
VOLLBILD

Esstisch

* * * * / (72)
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Ausführungen
  • In 3 Größen
  • Italian Design
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Esstisch

Solide und filigran zugleich - der Esstisch bereichert die wohnräumliche Einrichtung mit interessanten Eindrücken. Dieser Esszimmertisch zeigt, dass ein modernes und hübsches Dekor pflegeleicht und haltbar sein kann. Mit seiner charmanten Farbgebung in Struktur-Optik sorgt er für Behaglichkeit und lädt zum Platznehmen ein. Gemeinsame Mahlzeiten können an diesem Esszimmertisch an einer festen Tischplatte genossen werden; optional wird der Tisch auch mit Auszugsfunktion gewählt. Dem freudigen Erscheinen von unangekündigten Gästen steht auch mit dieser Funktion als Ausziehtisch nichts mehr im Wege. Der Esstisch ist der zuverlässige Einrichtungspartner im Essbereich und zeugt von Stilsicherheit in Einrichtungsfragen.
Aus hochwertigem, FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Melaminbeschichtet und komplett Hochglanz lackiert bzw. schieferfarben matt.

In 3 Größen. Mit fester Tischplatte oder wahlweise mit Auszugsfunktion. Tischplatte 25 mm stark.

Tisch mit fester Tischplatte. Maße (T/H): 80/75,5 cm.
Tisch mit Auszugsfunktion. Maße (T/H): 90/75 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 53666080

319,99
(Sie sparen € 160,00 bzw. 50%)

jetzt € 159,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53666080

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Esstisch

  • 1a Qualität! Würde ihn wieder kaufen :) (von Christian K. aus Bietigheim-Bissingen): Unheimlich massiver und sehr stylisch aussehender Tisch. Das Gewicht alleine bescheinigt einem schon die Qualität. Beim zusammenbauen brauch man definitiv das richtige Werkzeug! Den Schraubendreher sollte man gleich stecken lassen. Am besten einen Akkuschrauber mit genügend Power da nicht alle Löcher vorgebohrt sind und der Aufwand hier mit zu schwachen Behilfsmitteln definitiv nach hinten losgehen wird. Wenn das gute Stück dann mal steht ist man nur noch am strahlen, super edel in Hochglanz weißer Optik. Bin sehr zufrieden. Jedoch sauschwer das Teil!
  • Schöner Tisch und proportional ausgeglichen (von einem/r Kunden/in): Sehr schöner Tisch. Schnell und einfach aufzubauen. Eine Erleichterung wäre es zwar gewesen, die Tischbeinverblendungen schon vorgebohrt zu bekommen, aber Dank meines Akkubohrers war das auch zu bewältigen. Was mir sehr gut gefält, ist dass er sehr schlicht und proportional ausgeglichen ist. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann den Tisch nur weiterempfehlen.
  • Ein schöner Tisch,der seinen Zweck erfüllt :) (von einer Kundin aus Eschweiler): Obwohl der Tisch, als Cappuccino-farben betitelt wird hat er leider nicht den selben Farbton wie die Wohnwand, das Sideboard etc. Diese Sachen hatten wir ebenfalls über Otto bestellt und mussten feststellen, dass diese eher gräulich waren. Der Tisch hingegen hat tatsächlich die Farbe cappuccino bzw braun und fällt daher leider ein wenig aus dem Rahmen.