Esstisch in dunkelbraun
VOLLBILD

Esstisch

* * * * / (15)
  • In Handarbeit gefertigt
  • Aus massivem Sheeshamholz, dunkelbraun lackiert
  • Schöne, markante Holzmaserung
  • Jedes Stück ist individuell

Verfügbarkeiten

Esstisch

Hochwertiges, massives Sheeshamholz, weiß gewischt und antikisiert, klar oder dunkelbraun lackiert. Jedes Teil ist ein Einzelstück, leichte Farbabweichungen sind möglich. Höhe ca. 75 cm. Tischfuß ca. 10x10 cm. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 068195Y

399,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 068195Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Esstisch

  • Wunderschöner Tisch zum Top-Preis! (von einer Kundin aus Geldern): Nach den vielen guten Bewertungen haben wir uns für diesen Tisch und die passende Bank in weiß gewischt entschieden. Wir haben schon länger nach so etwas gesucht, aber ein vergleichbarer Tisch in 2,50m Länge z.B. in heller Eiche kostet gut und gerne 2000 €... Also haben wir uns getraut, diese Möbel zu bestellen - eine sehr gute Entscheidung! Der Tisch hat eine tolle Größe für die ganze Familie und Gäste, die Optik ist hochwertig und sehr edel. Auf der Bank sitzt man sehr gemütlich. Außerdem macht beides einen sehr stabilen Eindruck der Aufbau geht einfach. Natürlich sind die Möbel sehr schwer, aber wir haben den Tisch zu zweit gerade eben aufgestellt bekommen. Jetzt warten wir noch auf graue Freischwingerstühle -wird bestimmt phantastisch aussehen. Fazit: Tisch und Bank sind ein absoluter Hingucker zum unschlagbaren Preis!
  • Wunderschönes Designerstück zum fairen Preis (von einem/r Kunden/in): Als wir den Tisch erworben haben, dachten wir zunächst an ein stabiles Möbelstück, welches über einige Jahre hinweg den Belastungen einer Großfamilie standhalten kann. Schon bei der Lieferung waren wir überrascht: Allein die Tischplatte wiegt 220kg - Wahnsinn. Aber OTTO baut ja auch auf. Als der Tisch stand, waren wir selig: Wunderschöne Optik, Natur pur und schöne Verarbeitung. Als die ersten Freunde und Bekannten zu Besuch kamen, trauten sich die meisten gar nicht, nach dem Preis des guten Stücks zu fragen und umgingen dies meist mit der (ironisch) gemeinten Frage, ob wir denn im Lotto gewonnen hätten. Fazit: Wir können in diesem Fall wirklich keinen Negativpunkt feststellen und hoffen, Sie mit unserem Enthusiasmus in Ihrer Kaufentscheidung zu bestätigen.
  • Einfach nur genial! (von einem/r Kunden/in): Wir haben uns diesen Tisch für unseren Wintergarten angeschafft, für den Fall dass mal eine Grillparty ins Wasser fällt und um in unserem Wintergarten in den Morgenstunden das Frühstück mit Blick in den Garten zu genießen. Dass dieser Tisch aber so massiv ist, mit dem haben wir nicht gerechnet. Das kommt auf den Bildern nicht zur Geltung. An diesem Tisch können wir uns mit Sicherheit lange Jahre beglücken. Er ist sein Geld in jedem Fall wert.