Shopping
%
z Vollbild

Essie, »Rot & Bordeaux Töne«, Nagellack

* * * * * (77) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Essie, »Rot & Bordeaux Töne«, Nagellack

Artikel-Nr. 55413278

  • Hohe Deckkraft durch Mikropigmente
  • Starke, glatte Nägel mit strahlendem Glanz
  • Mit professionellem Fächerpinsel
  • Langanhaltend, Glänzend, Glättend
  • Mit Mikropigmenten, Integrierter Fächerpinsel

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich würde generell die Nagellacke von Essie ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde generell die Nagellacke von Essie weiterempfehlen. Auf meinen Nägel halten sie sehr lange. Die Farbe "tart deco" ist ein toller corallfarbender Lack, also super für den Sommer geeignet.

von einer Kundin aus Frechen 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: tart deco

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o tart deco = Neonorange! Keine schöne Farbe! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Nagellacke von Essie genrerell sehr empfehlenswert. Ich bin nur etwas von dem Farbton "Tart Deco" enttäuscht. So schön rosig wie er hier ausschaut ist er auf den Nägeln überhaupt nicht. Eigentlich sollte die Farbe corall sein, leuchtet aber wie Neonfarben. Mir gefällt er leider überhaupt nicht. Wer auf Neonfarbene Nägel steht (im Sommer sicherlich angesagt) ist mit dem Lack wunderbar bedient. Ansonsten ist er qualitativ sehr hochwertig, hält lange und lässt sich sehr gut auftragen.

von einer Kundin aus Offenbach 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: tart deco

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wundervoller Rotton

Der Lack macht seinem Namen 'Really Red' alle Ehre. Es ist ein kräftiger, sommerlicher Rotton. Er geht eher ins Orange rot, als ins pinkige.
Er lässt sich wunderbar auftragen und nach zwei Schichten ist eine gleichmäßige Schicht auf dem Nagel.

von einer Kundin aus Bochum 05.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: really red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >