essie Gel-Nagellack »Gel Couture Rot«

%
€ 11,95 88,52 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9306405796
  • Bringt exklusive Farbe
  • Bis zu 12 Tage Halt
  • Brillanter Glanz für die Nägel
  • Ohne UV-Licht anwendbar
  • Extra-gleichmäßiger Farbauftrag dank innovativem Pinsel
Der essie Gel Couture in aufregenden Rottönen ist ein cremig deckender Nagellack der in Kombination mit dem essie Gel Couture Top Coat bis zu 12 Tage hält. Er sorgt für brillanten Glanz ohne die Anwendung von UV-Licht. Dank des innovativen Pinsels mit gedrehtem Stiel ist der Farbauftrag extra gleichmäßig.

Details

Menge13,5 ml
Menge in Millilitern13,5 ml
HerstellerfarbbezeichnungNr. 488 Daring Damsel
Eigenschaftenlanganhaltend
Finishglänzend
AnwendungGel-Maniküre in zwei einfachen Schritten: Die exklusive Farbe gleichmäßig auftragen und gut trocknen lassen – durch einen zweiten Auftrag erreicht sie ihre besondere Qualität. Für Farbintensivierung und Hochglanzvollendung nach dem Trocknen mit dem Top Coat versiegeln. Tipp: Auf Base Coat verzichten, denn dieser ist im Farblack enthalten. Jeden 2. Tag aufgetragen, sorgt der gel couture Top Coat für ein extra langanhaltendes und perfekt glänzendes Finish.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein wirklich hübscher warmer Rotton.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich hübscher warmer Rotton.
Bisher habe ich nur die normalen Essielacke benutzt. Die Haltbarkeit ist bei mir länger von dem Gel Lack.

von einer Kundin aus Leer 19.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Nr. 340 drop the gown , Ausführung: 13,5ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Farbe, toller Halt

Der Nagellack hält mit dem Überlack von Essie weit über ne Woche bei mir. Farbe ist super kräftig und schön. Ein tiefes rot. Kann den Lack absolut empfehlen

von einer Kundin aus Luebeck 16.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Nr. 508 Scarlet starlet Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekte Farbe

Die Farbe ist mega. Ich bin sehr zufrieden. Die Haltbarkeit ist gut, könnte aber besser sein. Wenn man Überlack nimmt, sieht der Lack noch besser aus und hält auch länger.

von Claudia W. aus Koeln 03.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Nr. 509 Paint the gown red Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto