Shopping
%
z Vollbild

Essgruppe, Home affaire (5 tlg.)

* * * * / (362)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Essgruppe, Home affaire (5 tlg.)

Artikel-Nr. 29772492
* * * * / (362)

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Größen
  • In verschiedenen Farben
  • Esstisch mit 4 Stühlen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (362)
  • 5 Sterne
    (231) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ohne Zweifel ein klasse Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Modell natur. Es ist super einfach aufzubauen und sieht herrlich aus und die Stühle haben gleich fussbodenschutz dabei ( Klebefilz). Wenn man die Verpackung öffnet kommt einem erstmal ein toller Durft von Holz entgegen. Einziges Manko: weiches Holz Uns ist beim installieren der Lampe über dem Tisch der Schraubendreher aus der Hand gerutscht und hinterließ eine Delle in der Platte.

von Dominique S. aus Doebern 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Ausführung: 160/80 cm + 4 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schön (weiß), wenn Lasurlook gewünscht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set ist hübsch, hatten das Weiße bestellt. Es ging retour, weil es nicht so weiß wie erwartet war. Sieht eher wie lasiert aus, d.h. die Holzmaserungen sind deutlich zu sehen. Wenn das so gewollt ist, gibt es nichts dagegen zu sagen. Nur bei der Beschreibung/Ansicht hier war es für mich nicht erkennbar. Das Kiefernholz ist von Natur aus eher weich.

von einer Kundin aus Muenchen 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 160/80 cm + 4 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Würde ich nicht wieder kaufen. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sieht die Essgruppe gut aus, aber die Stühle konnte ich nicht allein montieren und mußte einen Schreiner bitten, dies für mich zu erledigen. Der Schreiner hatte einiges zu bemängeln, zum Beispiel dass die Zapfen ebenfalls lackiert waren und deshalb die Stühle nicht problemlos verleimt werden konnten. Mit Hilfe des Schreiners konnten die Stühle dann wertig montiert werden, aber pro Stuhl mußte ich für den Fachmann 40 Euro bezahlen. Zusätzliche Kosten für 4 Stühle also 160 Euro!

von Andre K. aus Essen 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: 120/80 cm + 4 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >