Shopping
%
z Vollbild
Essgruppe, Home affaire (5-tlg.) in gelaugt geölt

Essgruppe, Home affaire (5-tlg.)

* * * * / (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Essgruppe, Home affaire (5-tlg.)

Artikel-Nr. 22588391

  • Rustikale Essgruppe (5-teilig)
  • Mit Landhaus-Charme
  • Tischgruppe gefertigt aus massiver Kiefer
  • FSC®
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
Sparvorteil durch Set-Preis!

Diese praktische Essgruppe (5-teilig) eignet sich hervorragend für die Küche oder das Esszimmer.

Die Möbel begeistern durch Ihren rustikalen Charme.

Stühle und Tisch sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich durch Ihre vorteilhafte Größe in fast jeden Raum integrieren.

Der Esstisch ist in 2 Größen erhältlich. Mit leicht überstehender Tischplatte und gerundeten Kanten ist er ein perfekter Treffpunkt für das Beisammensein mit Freunden oder Familie.

Der Stuhl im 2-teiligen Set mit drei Streben im Rücken ist komplett aus Holz gefertigt und überzeugt durch seine schlichte Optik und einen hervorragenden Sitzkomfort.

Bestellen Sie das passende Sideboard ( 224355, 238043) und Buffet (224010, 224119) gleich mit und schaffen Sie sich einen gemütlichen Platz für gesellige Stunden.
Die Sitzmöbel sind aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer gefertigt.

Außenmaße Tisch klein B/T/H: 80/80/75 cm
Außenmaße Tisch groß B/T/H: 120/80/75 cm
Plattenstärke: 2 cm
Höhe bis zur Tischzarge: 64 cm

Außenmaße Stuhl B/T/H: 41/49/96 cm
Maße Sitz H/T: 45/41 cm

Artikeldetails:
  • Essgruppe aus massiver Kiefer
  • Wahlweise mit kleinem oder großem Tisch
  • Außenmaße Tisch klein B/T/H: 80/80/75 cm
  • Außenmaße Tisch groß B/T/H: 120/80/75 cm
  • Außenmaße Stuhl B/T/H: 41/49/96 cm
Material/Qualität:
  • Kiefer massiv
Qualitätshinweise:
  • Massivholz
  • FSC®
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* o o o o Mangelhaft verarbeitet, Holzqualität gering Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte gehofft, für das Geld eine solide Essgruppe zu erhalten, die mich mehrere Jahre begleitet. Ich weiß nicht, ob ich eine äußerst schlechte Produktion erwischt habe oder ob andere Kunden so andere Erwartungen an die Produkte gestellt haben, aber ich möchte nur jedem vom Kauf abraten. Keiner der vier Stühle ließ sich montieren, da ein Teil der Lehne falsch verarbeitet und somit zu kurz war, um im Rahmen des Stuhls besfestigt zu werden. Eine andere Kundin schildert in den Bewertungen dasselbe Problem! Beim Tisch waren die Schrauben in den Beinen bereits bei Lieferung viel zu weit ins Material gearbeitet worden, so dass die Spitzen der Schrauben jeweils auf der Außenseite der Tischbeine wieder heraus schauten. Dies sieht nicht nur blöd aus (gesplittertes Holz), sondern birgt auch ein Verletzungsrisiko. Abgesehen von diesen offensichtlichen Produktionsmängeln finde ich, dass man bei dem Preis schlichtweg ein besseres Material erwarten kann. Die Oberfläche des Holzes fühlte sich sehr rauh an, fast als müsse man befürchten, einen Splitter in die Hand zu bekommen. Ich habe in meiner Wohnung sehr viele Massivholzmöbel und alle fühlen sich um Welten angenehmer an als diese Essgruppe. Da bezahle ich lieber etwas mehr und habe dafür eine sauber verarbeitete und angenehm anzufassende Essgruppe!

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt, Ausführung: großer Tisch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Essgruppe. Schnelle Lieferung. Auf Grund des kleinen Tisches auch bei engen Platzverhältnissen gut zu stellen. Die mitgelieferte Motageanleitung ist leicht verständlich, was sich beim Aufbau der Möbel schnell bemerkbar macht. Aufbau sehr einfach. Auch die mitgelieferten Kleinteile waren vollständig. Kleines Manko: auf Grund der etwasn zu kleinen Schrauben kann es passieren, dass sich die Sitzfläche wieder löst, was jedoch mit etwas Holzleim wieder zu beheben ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Freiberg 03.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt, Ausführung: kleiner Tisch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o TOP gerade für Holzliebhaber Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch wirklich sehr ansprechend, gerade Holzliebhaber wie ich kommen auf Ihre Kosten. Alles sehr glatt geschliffen.Allerdings waren drei Verstrebungen der Stühle im unteren Bereich zu kurz somit schließen diese nicht bündig mit den seitlichen Stuhlrahmen. Daher nur vier Sterne. Schade. Otto will mir Ersatz schicken, ich bin gespannt. Wenn alles so korrekt passt wie bei dem einen Stuhl wäre ich rund um glücklich mit der Essgruppe. Allerdings habe ich nun bis zu 2 Wochen drei unfertige, nicht nutzbare Stühle hier stehen.

von Axel R. aus Hamburg 29.07.2013 Bewerteter Artikel: Variante: gelaugt geölt, Variante: großer Tisch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?