Shopping
%
z Vollbild

Essgruppe (5-tlg.)

* * * * / (68) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Essgruppe (5-tlg.)

Artikel-Nr. 22705182

  • Tischbein aus FSC®-zertifiziertem MDF
  • Sicherheitsglas
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug: strapazierfähiges Kunstleder
  • Maße (B/T/H): 80/80/76 cm
Genau das Richtige für eine gemütliche Mahlzeit ist diese 5-teilige Essgruppe. Sie besteht aus einem Tisch mit 4 Stühlen und hat ein sehr modernes und trendiges Design. Die im Sitz und Rücken gepolsterten Stühle verfügen über eine lang gezogene Rückenlehne mit einer leichten Biegung, was besonders elegant wirkt. Ihr Bezug ist aus strapazierfähigem Kunstleder. Die Sitzgruppe wird in verschiedenen Farben angeboten und lässt sich so der bestehenden Einrichtung im Zuhause anpassen. Die Tischbeine aus FSC®-zertifiziertem MDF und die Glasplatte aus Sicherheitsglas sind besonders stabil. Ein Gewinn für jedes Zuhause: die 5-teilige Essgruppe.
Produkteigenschaften
Bestehend aus:
  • Esstisch: Tischbeine aus FSC®-zertifiziertem MDF. Hochglanz. Von unten weiß lackierte Glasplatte aus Sicherheitsglas. Plattenstärke: 8 mm. Beine 80/80 mm stark. (B/T/H): 80/80/76 cm. Dekorative UV-verklebte Metallapplikationen zur Befestigung der Tischbeine.
  • 4 Stühlen: In 4 Farben. Mit alufarbenem Metallgestell. Sitz und Rücken gepolstert. Bezug: strapazierfähiges Kunstleder. Maße (B/T/H): ca. 45/53/96 cm. Sitzhöhe ca. 46 cm.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff.
Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Schöne Essgruppe,aber nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vielleivht war es ein Einzelfall und ich hatte einfach nur Pech,aber die Stühle waren eine Katastrophe.Da hat keine Bohrun übereigestimmt um die Stühle zusammen zu bauen.Die Abweichung war nicht nur ein bisschen sondern 2-3cm.So das man keine Chance hatte das Sitzkissen auf dem Stuhl anzubringen. Ich war besonders verärgert,da es ein Geburtstagsgeschenk zu 60 igsten sein sollte. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren.Erst musste man alles auspacken und dann wieder einpacken,was immer schwierig ist.Ist ein großer Zeitaufwand.Der Hermes Fahrer war auch noch sauer,weil er das schwere Packet wieder abholen durfte.

von Sabine L. aus Heidenrod 22.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß , Ausführung: Tischbreite 80 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Leider defekt, ansonsten ein schön. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kam die Glasplatte komplett zerbrochen an. Werde zukünftig keine Möbel etc. per Internet bestellen da das dann doch zu riskant scheint. Service von Otto ist jedoch sehr gut, daher wird das morgen wieder abgeholt. Der Tisch sieht aufgebaut sehr schön aus, ist im Möbelhaus um die Ecke ausgestellt wo ich den jetzt auch bestellen werde auch wenn der dort mehr kostet als hier bei Otto.

von einem Kunden aus Leverkusen 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Nicht mehr bei OTTO Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Äußerlich ist der Artikel ganz schön, doch für den Preis erwarte ich doch mehr Qualität. Leider ist (wie bei Otto üblich) ein Teil kaputt/unschön verarbeitet. Die Metallplatten der Tischplatte weisen große Lackiermängel auf, es wurde reklamiert und nach 6 Wochen gab es noch immer keine Ersatzteillieferung :-( Die Qualität sinkt bei Otto :-(

von einem Kunden aus Berlin 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >