Shopping
%
z Vollbild

Essgruppe (5-tlg.)

* * * * / (138)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Essgruppe (5-tlg.)

Artikel-Nr. 48618173
* * * * / (138)

  • 1 Tisch, 4 Stühle
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Tisch hochglanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
* * * * * Sehr schöne Essgruppe ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1. Lieferservice (Spedition) Sehr positiv war, dass man sich einen Wunschtermin für die Lieferung ohne Aufpreis aussuchen konnte. Dazu ist noch positiv zu Bewerten, dass man von dem Lieferwagen am Tag der Lieferung (ca. 1-2 Stunden vorher) den genauen Standort nachverfolgen kann mittels Google-Maps. Hinzukommt ein Anruf kurz vor Lieferung von den Zusteller (Hermes) Die Pakete waren äußerlich sehr leicht mitgenommen, was jedoch keine Auswirkungen auf den Inhalt hatte. 2. Der Aufbau (Stühle/Tisch) Nach dem Auspacken und sortieren der Teile, haben wir (Freundin und ich) angefangen die Stühle zusammen zu schrauben. Es war schnell klar, wie der Aufbau zu meistern war. Jedoch war es so, dass man (in unserem Fall) wirklich eine 2 Person gebraucht hatte, da die jeweils 2 Verbindungsstücke zwischen den Beinen der Stühle etwas schief Geschweißt wurde. Es war aber nicht schlimm, da man mit Schrauben die Verbindungsstücke an die Beine fest schraubt und so zusammen gezogen wird. Beim letzten Schritt, mussten die zweite Person das Sitzunterteil an die Lehne leicht drücken, damit man an die Gewindelöscher mit den Schrauben durch die Verbindungsstücke ran kommt. Der Tisch lässt sich sehr schnell aufbauen. Hierbei empfiehlt es sich, die dabei liegenden Pappe auf den Boden zu legen und die Glanzlack Seite des Tisches auf die Pappe zu legen ( so das man die Löscher sieht). Danach einfach nach Anleitung die Bohrungen mit den passenden Schrauben und Dübeln versehen. Die Beine waren 2 teilig (pro Bein 2 Teile). Hier einfach nur die zwei Verbindungsschrauben mit den zwei Beinteilen verbinden und erneut die restlichen Löscher mit Schrauben und Dübeln versehen. Jetzt nur noch das ganze zusammenstecken und fest ziehen. Fertig ! Wir haben für den Zusammenbau relativ lange gebraucht (ca. 2 Stunden), wobei wir uns etwas Zeit gelassen haben. Fazit: Die Essgruppe allgemein wirkt sehr Edel. Der Tisch steht stabil und wackelt nicht. Die Stühle sind angenehm Hart, was sich nach kurzer Zeit unbemerkbar Weich macht. Das Schwingverhalten ist angenehm und es sind keine Geräusche zu hören. Das Kunstleder fühlt sich sehr gut an und die Frabe (hell Braun Schilf) ist wie auf dem Bild abgebildet. Der Glanzlack auf der Tisch Oberfläsche und den Beinen ist durchgehend Glatt / keine Kratzer oder Abplatzungen. Insgesamt eine sehr gut gelungene Essgruppe.

von Tevin W. aus Idar-Oberstein 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/schilf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super edle Tischgruppe, die Spaß macht! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Tisch samt Stühlen aufgrund von den guten Bewertungen bestellt! Dieser kam nur wenige Tage später bei uns an - super verpackt, allerdings viel zu viel Verpackung, unserer Meinung nach; das ist aber wieder ein anderes Thema. Die Aufbauanleitung ist gut beschrieben, allerdings hatten wir unsere Probleme bei dem Aufbau, somit hat dies einige Zeit in Anspruch genommen. Am Ende waren wir aber überrascht von der Qualität für diesen, eigentlich nicht hohen Preis! Wir sind zufrieden mit dem Set und würden dieses immer wieder kaufen!

von Danny H. aus Dresden 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ob mit Familie oder Gästen ein super Esstisch Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was ich gesucht habe: Einen weissen Tisch in moderner Optik, stabile Ausführung zu einem anständigen Preis. Stühle sind mir in Sachen Sitzkomfort durch Härtegrad und Bezug wichtig. Kunstleder als Option, da ich zuvor auch Kunstleder Stühle besaß und dem Preis gerecht scheint. Lieferung: Die Lieferung durch die Spedition mit 3 Kartons war ohne Probleme. Verpackung: Viel (zu viel) Styropor. Geschuldet sei es dem Glanzlack. Insgesamt 3 gelbe Säcke voll und Kartonmüll. Erster Eindruck: Solide Bauteile des Tisches, viele Schrauben Kratzer im Lack und Absplitterungen des Lackes an den Unterseiten. Wurde von mir kulant ignoriert, da ich die Teile so verbauen konnte, dass man dies nicht bemerkt. Aufbau: Stühle waren an sich leicht zu montieren. Pro Stuhl gingen in etwa 7 Minuten Zeit aufzubauen. Anleitung sehr verständlich. Der Tisch dauerte nur 10 Minuten. Auch hier eine sehr gute Aufbauanleitung! Tisch ist zu zweit leicht zu montieren, geht auch alleine mit einer stabilen Bandscheibe ;D Alles mit einem Ixo Schraubendreher gemacht! Zweiter Eindruck: Stühle zum Teil etwas verzogen an den Beinen, neu justiert und es klappte. Sitze mussten erst einmal "eingesessen" werden, wirkte wie Hartschaum der nach Kontakt weich wird. Swingeigenschaft der Stühle sehr gut. Halten auch bei hohen Körpergewicht (110kg). Sitzkomfort nach 30 Minuten in Ordnung, etwas hart auf Dauer. Zum Langsitzen ist die Polsterung zu fest. Der Tisch hat mit den Stühlen eine sehr gute Sitzhöhe. Lässt sich leicht reinigen (geringfügig Spülmittel und Wasser mit Mikrofasertuch) Die Beine stören leider etwas wenn man weiter aussen sitzt. Mittiges Sitzen von 2 Personen ist dank der 160cm Tischplatte dennoch gut, Empfehlung dieses Tisches als 6 Sitzer. Fazit: Insgesamt zu dem Preis sehr gute Qualität, stabiler Tisch mit modernem Design. Zum Essen mit der Familie oder Gästen sehr gut geeignet. Langes Sitzen könnte dennoch unbequem werden.

von Dominik P. aus Lage 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >