Essgruppe (3-tlg.) in walnussfb.
VOLLBILD

Essgruppe (3-tlg.)

* * * * / (164)
  • 1 Tisch und 2 Sitzbänke
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 5 trendigen Farben
  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Essgruppe (3-tlg.)

Hochwertige Kunststoff-Oberfläche.

Bestehend aus:
1 Tisch (B/T/H): ca. 160/80/75 cm und

2 Sitzbänken (B/T/H): je ca. 130/34/46 cm, Sitzhöhe je ca. 46 cm.

Sitzkissen bitte extra bestellen.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 14010177

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14010177

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Essgruppe (3-tlg.)

  • Aufgrund des günstigen Preises zu empfehlen (von Nadine P. aus Sankt Augustin): Haben uns diese Sitzgruppe aufgrund der größe des Tisches bestellt. Tisch lässt sich mit etwas Geschick gut zusammen bauen. Er kommt komplatt auseinander gebaut an, sprich sämtliche Platten, Holzteile, Scharniere etc. sind zu verbauen. hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Dafür sind die Bänke vorgebohrt und schnell zusammen zu bauen. Allerdings wird ein Stern abgezogen, da die kanten der holzteile schnell mal absplittern, wenn man mal die Bank versehntlich gegen den Tisch knallt, während man sie drunter schieben möchte. Alles in allem würden wir uns alleine aufgrund des Tisches (Größe) wieder dafür entscheiden, allerdings ohne Bänke. Diese sind recht unbequem, da es einfach keine Möglichkeit zum anlehnen gibt. Die Klemmkissen sind empfehlenswert, da wir uns normal Sitzkissen dazu holten und diese ständig runter fallen und verrutschen.
  • Super schöne Essgruppe! (von Ivonne S. aus Bonn): Wir haben uns die Essgruppe in weiss bestellt und sind mega happy! Wir haben die Essgruppe meinen Eltern empfohlen und diese haben sich die Essgruppe in dunkler Optik bestellt und sind auch sehr zufrieden. Der einzige klitzekleine Minuspunkt: Das es keine entsprechenden Sitzkissen dazu gab. Aber dies ist nicht weiter schlimm. Die Essgruppe ist einfach hammer schön und bequem. Das selber Zusammenmontieren war anhand der Anleitung auch schnell und einfach zu erledigen. Alles in Allem super Essgruppe. Gute Qualität zu kleinem Preis.
  • Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis! (von Heike W. aus Peine): Total schick! Sehr schwere, gute und stabile Qualität. Der Aufbau der Bänke ist simpel, aber der Tischaufbau hat etwas gedauert. So viele Schrauben! Wohl dem, der eine Makita zur Hand hat. Eine Markierung der korrekten Schraubpositionen wäre wirklich sehr hilfreich! Egal, diese Tischgruppe ist ein echter Hingucker! Voll praktisch finde ich, dass man die Bänke unter den Tisch schieben kann. So bleibt von meinem kleinen Wohn-/Esszimmer doch noch ein bißchen mehr Platz übrig :)