Shopping
%
z Vollbild
Essgruppe (3-tlg.) in weiß

Essgruppe (3-tlg.)

* * * * / (419) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Essgruppe (3-tlg.)

Artikel-Nr. 14085084

  • 1 Tisch und 2 Sitzbänke
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 5 trendigen Farben
  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Hochwertige Kunststoffoberfläche

Bestehend aus:
  • 1 Tisch (B/T/H): ca. 160/80/75
  • 2 Sitzbänken (B/T/H): je ca. 130/34/46 cm, Sitzhöhe je ca. 46 cm
Sitzkissen bitte extra bestellen
Maximale Belastbarkeit der Sitzbank 180 kg
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (419)
* * * * * Junge und moderne Esstischgruppe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Esstischgruppe ist für eine junge Familie genau das Richtige. Der Tisch und die Bänke sind stabil verbaut und lassen sich platzsparend unter dem Tisch zu verstauen. Es ist genügend Platz für 6 Personen vorhanden. Optisch ist die Esstischgruppe auch sehr attraktiv. Ich kann die hier eine klare Kaufempfehlung für junge und junggebliebene Menschen aussprechen.

von einer Kundin aus Kreuztal 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Aufgrund des günstigen Preises zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns diese Sitzgruppe aufgrund der größe des Tisches bestellt. Tisch lässt sich mit etwas Geschick gut zusammen bauen. Er kommt komplatt auseinander gebaut an, sprich sämtliche Platten, Holzteile, Scharniere etc. sind zu verbauen. hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Dafür sind die Bänke vorgebohrt und schnell zusammen zu bauen. Allerdings wird ein Stern abgezogen, da die kanten der holzteile schnell mal absplittern, wenn man mal die Bank versehntlich gegen den Tisch knallt, während man sie drunter schieben möchte. Alles in allem würden wir uns alleine aufgrund des Tisches (Größe) wieder dafür entscheiden, allerdings ohne Bänke. Diese sind recht unbequem, da es einfach keine Möglichkeit zum anlehnen gibt. Die Klemmkissen sind empfehlenswert, da wir uns normal Sitzkissen dazu holten und diese ständig runter fallen und verrutschen.

von Nadine P. aus Sankt Augustin 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein esstraum. Optisch sehr top. Wie auch... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein esstraum. Optisch sehr top. Wie auch schon die Vorgänger beschrieben haben lassen sich die Bänke einwandfrei aufbauen. Der Tisch ist etwas problematischer. Alleine kaum zu machen. Keine Löcher angezeichnet oder irgendeine Hilfe. Ist man handwerklich begabt sollte es das kleinere übel sein. Letztendlich hab ich es nicht bereut. Vom preis Leistungsverhältnis kaum zu toppen.

von einer Kundin aus Meuselwitz 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: walnussfarben, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?