Shopping
%
z Vollbild

Essgruppe (3-tlg.)

* * * * / (472)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Essgruppe (3-tlg.)

Artikel-Nr. 14085084
* * * * / (472)

  • 1 Tisch und 2 Sitzbänke
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 5 trendigen Farben
  • Made in Germany
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (472)
* * * * * PERFECK !!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn ich mir hier meiste bewertungen an schaue muss ich sagen lest die garnicht weiter .. ich habe ihn bestellt mit einer lieferzeit von 4 wochen habe ihn am 3.3.17 bestellt und jetzt steht es schon seit 1 woche in meinem wohnzimmer. der aufbau keine 20 min stand alles auser der tisch der lag noch bis mein mann nach hause kamm weil ich ihn nicht hoch bekommen habe !! mein mann mit seinen stolzen 120 kilo und ich mit meinen 80 hllt die bank super aus sie wackelt nicht deer tisch ist so stabiel das set sieht richtig schick aus ich bin überglücklich entlich zusammen zu sitzen und zu essen oder mit dem laptop da zu sitzen ich bin piniebel und ich schwöre auf dieses set !!!! viel spass damit ich bin über glücklich

von Nadja B. aus Oberhausen 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Essgruppe mit Picknick Feeling Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super großer Tisch bei dem man definitiv einen Akkubohrer beim Aufbau nutzen sollte und schöne Sitzbänke die sehr einfach aufzubauen sind.Einen Punktabzug gibt es für die kleinen Schrauben die man für die Winkel zur Tischbefestigung nutzen soll.Diese Schrauben sind nicht für Holz sondern eher für Metall geeignet.Der Tisch kam in matt Holzfarben und ließ sich sehr einfach mit weißer Klebefolie in eine Hochglanz Essgruppe verwandeln.Mit einem zusätzlich bestellten Klemmkissen als Sitzbank mit Rückenlehne, ist das Anlehnen leicht gemacht und macht die Bänke nochmal um so gemütlicher.Man bekommt bei dieser Essgruppe ein Feeling vom Picknicken im Park.Mein grosses Wohnzimmer bietet viel Platz an einem Fenster für den grossen Tisch mit den Bänken und lässt einen so nochmal ein Stück mehr Nature-Feeling spüren.Die Bänke sind sehr einfach unter den Tisch zu schieben und dadurch leicht verstaubar.Diese Essgruppe ist empfehlenswert

von Senem H. aus Hamburg 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Essgruppe Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Bestellung. Der Tisch und die Bänke waren schnell aufgebaut. Hatte erst bedenken das die Bänke nicht stabil sind aber ganz im gegenteil super Qualität und wirklich schön. Die Tischplatte gefällt mir sehr, weil verschiedene grau Töne ineinander verlaufen, was sehr modern aussieht. Kann ich nur weiter empfehlen.

von Anne L. aus Landsberg Landsb 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. geweißt/Vintage , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >