Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

esschert design Pflanztisch Kinderpflanztisch Kiefernholz Kind Blumen Beet Garten Pflanzen Haus Arbeit Topf (Kinderpflanztisch)

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Dekowunder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V250EWP2
  • Wunderschöner Kinderpflanztisch aus Kiefernholz Maße ca.: 48,0 x 32,2 x 60,8 cmMaterial: Kiefernholz  FSC 100%Marke: Esschert DesignGewicht: ca. 4,06 kg

Pflanztisch für Kinder

Wenn Sie mit Ihren Kindern zusammen im Garten
arbeiten möchten, dann ist dieser Kinderpflanztisch
perfekt für Ihren Garten.
Dieser hilfreiche Pflanztisch erleichtert die Gartenarbeit
z.B. beim Umtopfen enorm.

Maße ca.: 48,0 x 32,2 x 60,8 cm
Material: Kiefernholz  FSC 100%
Marke: Esschert Design
Gewicht: ca. 4,06 kg

Hinweis: Der Artikel ist zur Selbstmontage vorgesehen.

Esschert Design:
Mit der Natur als Ideeengeber möchten wir Ihnen Geschenkartikel bieten, die auf originelle Art, Nützlichkeit und ansprechendes Design verbinden. Esschert Design hat den größten Teil seiner Kollektion selbst entwickelt und lässt in diesem Auftrag fertigen. Ein einzigartiges Produktangebot ist hierdurch gewährleistet. Natürlichkeit und Originalität, dies sind Eigenschaften, denen sich Esschert Design verschrieben hat. 

 

Details

Farbe
Farbenatur

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schrauben fehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöner, einfacher Tisch. Wäre auch schnell aufgebaut, wenn alle Schrauben dabei gewesen wären. Leider sind statt 16Stk. in zwei unterschiedlichen Längen, nur 10 in einer Länge dabei

Praktische Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag das Teil sehr. Steht in meiner Küche als Beistelltischchen. Unten drin ist ein Weidenkorb in welchen Papier reinkommt - Verpackung Karton oder Tageszeitung etc.... und oben dienst es mir als Abstellfläche. Wenn ich vom Garten Salat und Gemüse hole stell ich die große Schüssel dort ab. Habe somit meine Arbeitsfläche Küche frei und kann dann beginnen jedes Stück einzeln zu entnehmen und auf der Arbeitsfläche zu schneiden etc.... War einfach zusammenzubauen, leider waren aber nicht soviel Schrauben dabei, wie angegeben. Fehlten sechs Stück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto