Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esprit Rollkragenpullover Rollkragenpullover

1/5
Farbe: LIGHT GREY
Größe: S
Material: Stoff
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
42,49 €
Oder 3,88 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kaufhaus Martini
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H4P0XPN5OP2
  • Weicher Feinstrick aus pflegeleichtem Viskosemix
  • Rollkragen, Ärmelabschlüsse und Saum gerippt
  • Körpernahe Passform
Rollkragenpullover
Dieser Rollkragenpullover hat absolut das Zeug zum Lieblingsstück für den Winter.
Weicher Feinstrick aus pflegeleichtem Viskosemix
Rollkragen, Ärmelabschlüsse und Saum gerippt
Körpernahe Passform
- Rückenlänge: ~ 65 cm
Fällt normal aus
-Fit: slim

Details

GrößeS
MaterialzusammensetzungMaterial: 83% Viskose, 17% Polyamid
PflegehinweiseNicht bleichen_Wenn waschbar: Nicht im Wäschetrockner trocknen_Bügeln bei einer Maximaltemperatur von 110°C_Nicht Trockenreinigen_Schonwaschgang 30°C
FarbeLIGHT GREY
KragenRollkragen
AusschnittRollkragen
ÄrmelLangarm
PassformFigurbetonte Passform
Schnittform Längenormal
KapuzeRollkragen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Zu eng

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist eindeutig zu klein für die angegebende Größe. Der ist niemals Größe 52/54, eher mit Größe 46/48 vergleichbar. Ich sah damit wie eine Pellwurst aus. Schade, den das Material und die Farbe ist sehr sehr schön.

etwas größer bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise die Größe S, habe hier aufgrund einer Bewertung M bestellt und es passt super. Auch das Material ist okay, zwar keine Naturfaser dabei, aber ganz angenehm. Die Farbe finde ich sehr schön
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto