Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Esprit Socken Colour Flower

1/1
Größe: 35-38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
7,95 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1N04MP2
  • Blumenmuster mit Farbverlauf
  • Mäusezähnchen-Bund
  • Angenehm weicher Baumwollmix
  • Tragegefühl: angenehm weich
  • Stil: casual
Die Socke wird mit ihrem Blumenmuster im dreifarbigen Farbverlauf und dem Mäusezähnchen-Bund zum favorisierten Stylepartner in der aktuellen Sommer-Saison. Modeliebhaber stimmen ihren Look auf die Farben der Damensocke ab und setzen diese gekonnt in Szene.

Details

Maßangaben
Größe35-38
Produktdetails
Art BündchenVerziert
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Material
Art MaterialBaumwolle, Künstliche Fasern
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung77% Baumwolle, 21% Polyamid, 2% Elasthan
Farbe
Farbewhite (2000)
Material
MaterialhinweisBaumwolle, Künstliche Fasern
Weitere Artikelinformationen
von Esprit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(24)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach nur toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weiche und bequeme Socken, die dazu noch toll aussehen. Hab sie in mehreren Farben bestellt und behalten und auch noch mal nach bestellt. Vor allem nicht zu eng. Schneiden also daher nicht ein, was mir vor allem immer bei Socken besonders wichtig ist. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝

Alles bestens. Sehr schöne Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Socken waren ein Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden damit. Die Socken lassen sich angenehm tragen und sind schön weich, also bestens für die Füße geeignet. Für kalte Wintertage sind sie eher nicht so geeignet, da sie ziemlich dünn sind. Alles in allem gibt es aber sonst nichts zu beanstanden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto