Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ESPRIT maternity Leggings Leggings mit Überbauchbund

1/2
Farbe: NIGHT BLUE
Größe: XL/XXL
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
35,99 €
Oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Esprit
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F1T013FVJP2
  • Weicher Jersey aus Baumwolle mit Stretchkomfort und Organic Cotton
  • Organic Cotton: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Variabler, extra-breiter und komfortabler Bund
  • Körpernahe Passform
Leggings mit Überbauchbund
Es gibt Pants, die will man (vor allem schwanger) gar nicht mehr ausziehen: Leggings aus weichem Baumwoll-Stretch mit variablem Überbauchbund.
Weicher Jersey aus Baumwolle mit Stretchkomfort und Organic Cotton
Organic Cotton: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau
Variabler, extra-breiter und komfortabler Bund
Körpernahe Passform
Fällt normal aus

Details

GrößeXL/XXL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseNicht bleichen_Wenn waschbar: Nicht im Wäschetrockner trocknen_Bügeln bei einer Maximaltemperatur von 110°C_Nicht Trockenreinigen_Schonwaschgang 30°C
FarbeNIGHT BLUE
Passformfigurbetonte Passform
Schnittform Längelange Hose

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz gut, aber

Verifizierter Kauf
Die Leggings ist an sich gut, allerdings leiert sie genau so aus, wie günstigere. Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht, für den Preis bekomme ich zwei Leggings die genau so sitzen.

Super bequem, egal wie groß der Bauch ist

Habe sie bis zum Ende der Schwangerschaft gerne getragen. Angenehm dünner Stoff, sodass man nicht schwitzt!
Θ Mein Konto